Action am Himmel...

Diskutiere Action am Himmel... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute war Regen und wechselndes Wetter angesagt. Also bestes Wetter für meine Pentax mit den WR Objektiven. Rauf auf die Halde Hoheward und...
  • Action am Himmel... Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
Heute war Regen und wechselndes Wetter angesagt. Also bestes Wetter für meine Pentax mit den WR Objektiven. Rauf auf die Halde Hoheward und Landschaft mit Wolken geknipst. Ich hoffe, es sieht einigermaßen ok aus...

B Halde 2.jpg

B Halde 3.jpg

B Halde 4.jpg
Das schönste und größte Horizontobservatorium der Welt

B Halde 5.jpg

B Pano 2.jpg
Pano aus 5 Einzelbildern

B Pano 3.jpg
Pano aus 3 Einzelbildern

Die Einzelbilder der Panos waren Belichtungsreihen aus 3 jpg´s, die ich erst zu HDR Kombi zusammengefügt habe und dann zu den Panos.

• Action am Himmel... Beitrag #2
Ich hoffe, es sieht einigermaßen ok aus...

Oh ja. :daumen:

Ich kam heute an der Anhöhe Nierenhof vorbei. Nach dem Regen war die Sicht phantastisch klar. Das Kraftwerk Herne (22km Luftlinie) glasklar. Ebenso Scholven (28km Luftlinie) am Horizont.

Hast Dir genau den richtigen Tag für so etwas ausgesucht. :daumen:

Grß,
Oz

Zuletzt bearbeitet:
  • Action am Himmel... Beitrag #3
Gefällt!:daumen:

Tolle klare Weitsicht!:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Action am Himmel... Beitrag #4
Sehr schöne Bilder die du uns zeigst, echt ne super Fernsicht.....

• Action am Himmel... Beitrag #5
Danke euch. Ja, wenn das Wetter mitspielt hat man von Hoheward aus einen zentralen Rundblick über das komplette Ruhrgebiet und teils darüber hinaus. Im Südosten das Ardeygebirge. Den Gasometer in Oberhausen. Schornsteine, die direkt am Rhein stehen und Richtung Osten die Kraftwerksbauten bei Lünen. Ich bin ganz gerne da oben.

Thema:

Action am Himmel...

Zurück
Oben Unten