Ach wie schee ists doch am Edersee

Diskutiere Ach wie schee ists doch am Edersee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzten Donnerstag haben wir einen kleinen Ausflug an den derzeit prall gefüllt Edersee gemacht. Und da wollte ich euch ein paar Schnappschüsse...
  • Ach wie schee ists doch am Edersee Beitrag #1
Squirm
Letzten Donnerstag haben wir einen kleinen Ausflug an den derzeit prall gefüllt Edersee gemacht. Und da wollte ich euch ein paar Schnappschüsse mitbringen ;)

01.jpg
Okay, die Ansicht der Mauer gehört dazu ;)

02.jpg
Ein Blick auf den vollen See von der Staumauer aus. Es wurde gesagt es fehlen noch 90cm bis zum Überlauf.

03.jpg
Ein Blick auf Schloß Waldeck und Umgebung vom Schiff aus.

04.jpg
Nahansicht vom Schloß, näher kam ich den Tag nicht mehr ran ;)

05.jpg
Ein Schnappschuss während der Bootsrundfahrt

06.jpg
Das Boot der Boote am Edersee...Die "Aektschn" ;) (Okay, kein dolles Bild, aber ich hab mich beömmeln müssen :D)

• Ach wie schee ists doch am Edersee Beitrag #2
Hier noch 2 Schnappschüsse von der Cousine meiner besseren Hälfte bei Offenblende nachgereicht...Übrigends ist genau für sowas ein Klappdisplay toll geeignet...unbemerkt abdrücken :D

Maya1.jpg

Maya2.jpg

• Ach wie schee ists doch am Edersee Beitrag #3
Moin Achim,

tolle Fotos hast Du uns von Edersee mitgebracht. Besonders gut gefällt mir das 1. Foto und das 3. Foto:daumen::D

• Ach wie schee ists doch am Edersee Beitrag #4
...die hat der Achim schon vor fast 2 Jahren mitgebracht :D

Als Schnappschüsse sehe ich die Bilder jedenfalls nicht, besonders das 1. Bild ganz oben, wenn dat´n Schnappschuss is muss ich noch üben :daumen:

Gruss
JAN

• Ach wie schee ists doch am Edersee Beitrag #5
Sehr schöne Bilder!
Menno, ist gar nicht mal so weit von mir und ich/wir waren noch nicht einmal dort :eek:
Mit gefällt das Pano (zweites Bild) sehr gut :daumen:
Ich befürchte, Du hast da aber die Einstellungen nicht alle fixiert, weil man leider die Übergänge ein bischen sieht.
Am besten mit festen Einstellungen für alles die Fotos machen: Zeit, Blende, Focus (wenn Unendlich auch egal), Iso, Weissabgleicht....
Naja, ist aber schon fast zwei Jahre her, wie Jan gerade geschrieben hat.
Egal... :D

• Ach wie schee ists doch am Edersee Beitrag #7
Sehr gefällige Photos ... insbesondere die Bildschnitte gefallen mir!:klatschen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Ach wie schee ists doch am Edersee

Zurück
Oben Unten