Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abendstimmung im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; hoffe zumindest das ich diese einfangen konnte
bin da noch nicht so bewandert
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Abendstimmung Beitrag #1
satanuwe
hoffe zumindest das ich diese einfangen konnte
bin da noch nicht so bewandert
1:
Licht- und Farbstimmung hast Du gut eingefangen, die Bilder sehen sehr schön aus :daumen:
Beim 1. Bild sind durch die EBV leichte helle Ränder an den Kontrastkanten entstanden, das kann beim Nachschärfen
mit falschen Einstellungen oder bei anderen EBV-Schritten schnell mal passieren
Ansonsten sind das tolle Lichtstimmungsbilder :klatschen:
Gruss
JAN
Abendstimmung Beitrag #3
satanuwe
"Beim 1. Bild sind durch die EBV leichte helle Ränder an den Kontrastkanten entstanden"
ist mir gar nicht aufgefallen--aber jetzt seh ich es natürlich
Danke für den Hinweis--werde ich beim nächsten mal darauf achten
Abendstimmung Beitrag #4
escho
Ich find das zweite Bild mit seinen zerfetzten Wolkenformationen toll.
Edgar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.