Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildaufbau gefällt mir, die Stimmung hast Du gut rübergebracht, allerdings sieht es hier auf dem Monitor ein wenig lila aus.
Abendstimmung Beitrag #3
Odo
Die Lichtstimmung kann durchaus so gewesen sein. Ich finde es durchaus stimmig und schön!
... nur wenn ich das Bild zu lange anschaue und dann wegdrücke, hat das Gelb vom Forum einen gehörigen Farbstich! :lol:
Abendstimmung Beitrag #4
VolkerJH
Da die Kontraste zu extrem waren und der Vordergrund zur sehr absaufte habe ich etwas nachbearbeitet (DRI) evtl. habe ich da etwas zu sehr mit dem Abendrot übertrieben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.