Abends in Berlin

Diskutiere Abends in Berlin im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Klappe "1" ...mein erstes Thema! Hier sind ein paar Aufnahmen von meinem letzten Kurztrip nach Berlin. Leider habe ich kein Stativ mitgenommen...
  • Abends in Berlin Beitrag #1
JR2013
JR2013
Klappe "1" ...mein erstes Thema!

Hier sind ein paar Aufnahmen von meinem letzten Kurztrip nach Berlin. Leider habe ich kein Stativ mitgenommen. Das habe ich gleich nach den ersten Aufnahmen bereut.

Anhänge
  • Compressed_0000.jpg
    Compressed_0000.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 7
  • Compressed_0001.jpg
    Compressed_0001.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 69
  • Compressed_0002.jpg
    Compressed_0002.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 4
  • Compressed_0004.jpg
    Compressed_0004.jpg
    99 KB · Aufrufe: 7
  • Compressed_0006.jpg
    Compressed_0006.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 2
  • Compressed_0007.jpg
    Compressed_0007.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 68
  • Abends in Berlin Beitrag #2
Gefallen mir durch die Bank, besonders die Spiegelung in Bild 3.

Ja ja, die Stativfrage... Schlepp Inches und ärgere mich den ganzen Tag oder Schlepp ich es nicht und ärgere mich hinterher :D

• Abends in Berlin Beitrag #3
Feine Bilder, schön besonders die Aufnahmen aus dem Quartier 206 (?).
Früher (20iger Jahre) flanierten die Berliner unter der U-Bahnbrücke an der Schönhauser Str. an den Wochenenden. Da soll dann auch wesentlich mehr los gewesen sein als heute, außerdem ist es da fast immer trocken. Bei dem U-Bahn-Bild gefällt mir v.a. der Berlinbezug mit dem Bären oben links in der Ecke. Die beiden SW-Bilder finde ich eher etwas "dröge". Will sagen, daß sind nun nicht grade meine Favoriten, trotzdem können sie sich sehen lassen.

• Abends in Berlin Beitrag #4
Eine sehr schöne Serie, und für mit ohne Stativ kann man doch echt nicht meckern ;). Für mich sind die farbigen Fotos auch ansprechender.

• Abends in Berlin Beitrag #5
Deine Serie gefällt mir sehr gut, schöne Motivwahl und sehr gute Umsetzung. Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Thema:

Abends in Berlin