Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Selbes Motiv, je einmal oben, unten und mittig anvisiert!
Mit den 3 Bildern wollte ich zeigen, dass ein FishEye nicht immer wie eins abbilden muss, sondern auch für Landschaft genutzt werden kann.Gut gefällt mir das mittig anvisierte Motiv - ohne direkt erkennbare Verzerrung sieht das absolut Klasse aus! :klatschen:
... Hurra, Ihr habt es geschafft, jetzt erst mal keine Bilder mehr!!!!
Danke DirDie Friedhofsserie finde ich am Besten.
Das Objektiv kann -wenn der Fotograf es sieht (wie hier)- dort so richtig seine Stärken ausspielen
und die Verzeichnung zählt da auch nicht mehr,
denn im Angesicht des Todes erscheint so einiges grotesk, nicht nur verbogene Linien.
Gratuliere zu diesen tollen Schüssen! :klatschen:
Danke, aber jetzt sei mal nicht soIch gebe zu, ich mag das Thema an und für sich gar nicht - aber in beiden Beiträgen von Dir finde ich das jeweils erste Bild außerordentlich gelungen :klatschen:
Auszug aus WIKIPEDIA:
Der Johannisfriedhof ist ein weltbekannter Friedhof in Nürnberg mit historischen, künstlerisch mit wertvollen Bronzeepitaphien gestalteten, kulturgeschichtlich bedeutsamen liegenden (genormten) Grabsteinen und Grablegen berühmter Nürnberger aus vier Jahrhunderten. Wegen der vielen Rosenbüsche wird er auch Rosenfriedhof genannt.
..., auch das gehört zum Leben!
...
In der Bucht werden die Objektive in der Walimex-Version gerade in relativ großer Stückzahl versteigert. Beispiel von heute Abend:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Mit Minolta/Sony-Bajonett waren die Preise noch einmal 20 Euro niedriger.