Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfgang, Bild 1 mit einem besseren Hintergrund könnte gefallen. So sehe ich es als Übungen mit der Kamera, um nichts zu verlernen.
Der Baukran stört gewaltig.
... 4 x grün Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Wolfgang,
Bild 4 isses' .... ich kann nur nicht erklären warum. Der Fokus liegt genau nirgendwo!:klatschen::klatschen: Vielleicht ist das mal das "gewisse" "Andere", das mal etwas Raum zur Phantasie lässt.
Grüße und kreative Photos
Klaus
... 4 x grün Beitrag #4
hookhook22
hi, klasse idee:klatschen: beindruckend wie schärfe die bildwirkung manipuliert. bild vier ist mein fav nach meinem empfinden:ups: wäre ein anderer schnitt vorteilhafter... verändert aber auch die aussage....... bsp siehe unten
lg joerg
... 4 x grün Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Für mich ist es auch die Vier, allerdings im Original.
Typische Wolfgang-Sicht der Dinge, finde ich
:klatschen::klatschen::klatschen:
... 4 x grün Beitrag #6
rotweintrocken
Danke für Kommentare
genau dahin ging auch meine Meinung, Bild 1 +2 sind eigentlich für die Tonne, 3 geht schon, aber 4 ist das beste.
Joerg Danke, gute Idee der Schnitt, mein erster Eindruck bei deinem Schnitt war: "Sicht einer Feldmaus"
... 4 x grün Beitrag #7
ThomasRS
Wieso muss ich bei den Bildern an "Signs" denken ?
Die haben was klau-strophobisches.
Jörgs Bearbeitung geht sogar Richtung "beängstigend".
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.