Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 mal eine Hundeschnuaze im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; :) :) :)
IMGP7703 von MaLte2011 auf Flickr
IMGP7701 von MaLte2011 auf Flickr
IMGP7698 von MaLte2011 auf Flickr
Hunde mit trockener Nase sind nicht gesund, so wie er schaut wird dies noch unterstützt und da hilft auch die Farbe nichts in der zweiten Aufnahme.
Wenn ein Hund ohne Halsband und Führleine nicht zu fotografieren geht würde ich es lieber ganz weg lassen.
Meine persönliche Meinung.
3 mal eine Hundeschnuaze Beitrag #3
Akecheta
Also krank sieht dieser Hund für mich ganz und gar nicht aus. Selbst durch die ja gewollte Unschärfe sieht man die klaren strahlenden Augen die neugierig und vielleicht etwas schüchtern den Fotografen anschauen. Mir gefallen alle drei Bilder. Die Idee find ich klasse. Werde ich mal klauen und bei meinen Beiden auch mal versuchen. Kleiner Tip. Wenn möglich immer Leinen und Halsbänder entfernen. Ich vergess es aber auch oft dann werden sie halt hinterher weggestempelt
3 mal eine Hundeschnuaze Beitrag #4
Squirm
Also die Nasen unserer Hundedamen hier sehen auch so aus. Leinen würde ich nach Möglichkeit auch weglassen, allerdings ist das nicht immer möglich. Ich hab hier einen leidenschaftlichen Jäger, da kann im Bruchteil einer Sekunde ein ganzer Ausflug ruiniert sein, das ist mir kein Foto wert.
Aber nun zu den Bildern. Ich mags lieber klassisch mit der Schärfe auf den Augen, aber auch diese Hundeschnute ist schön anzuschauen
3 mal eine Hundeschnuaze Beitrag #5
Malte
Dankesehr!
3 mal eine Hundeschnuaze Beitrag #6
skynyrd
Ich habe auch immer gehört, dass eine Hundeschnauze feucht sein sollte ... aber die Beurteilung dieser Bilder in dem Sinne überlasse ich einem Veterinär ...
Die Fotos finde ich interessant, da so eine Hundeschnauze offensichtlich eine ausgeprägte Oberflächenstruktur aufweis ... wieso also nicht auch mal das ins Zentum rücken ... es ist halt kein Hundeportrait sondern ein Schnauzenportrait.
3 mal eine Hundeschnuaze Beitrag #7
Squirm
Also um mal auf den gesundheitlichen Aspekt zu kommen. Ja, Hundenasen sind normalerweise kalt und leicht feucht, das ist normal und gesund so. Wenn ein Hund aber zum Beispiel draussen im warmen unterwegs ist und nicht gerade erst etwas getrunken hat, so kann die Nase auch leicht warm und trocken sein ohne das dies von einer Krankheit zeugt.
Und ja, ich habe schon einige Hundenasen in Aktion erleben dürfen von jung bis alt, und von krank bis gesund, und das war bei allen immer so
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.