2x Fotolampen (Dauerlicht)

Diskutiere 2x Fotolampen (Dauerlicht) im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Aufgrund der Aufrüstung meines kleinen Fotostudios benötige ich diese beiden Fotolampen (Dauerlicht) nicht mehr. Sie sind optimal um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x Fotolampen (Dauerlicht) Beitrag #1
Janni
Janni
Aufgrund der benötige ich diese beiden Fotolampen (Dauerlicht) nicht mehr.

Sie sind optimal um Gegenstände/Motive z.B. auf einem Tisch oder in einem Lichtzelt auszuleuchten.

Als Leuchtmittel (austauschbar) dient jeweils eine Energiesparlampe mit einer Leistungsaufnahme von 85W und einer Lichtstärke
von jeweils ca. 3300 Lumen (bei einer Tageslichtfarbtemperatur von 5500K) ;)
Mit dabei sind die beiden Reflektoren und jeweils das dazugehörige kleine Stativ (ist auch noch ausziehbar), die Lampenreflektoren
kann man aber auch vom Stativ abnehmen und anders befestigen (Standard-Spigot Aufnahme) ;)

Der Aussendurchmesser des Reflektors ist 27cm.
Der Farbwiedergabeindex der Energiesparlampe liegt bei CRI >90 RA und ist somit sehr gut :daumen:

Für eine näherer und genauere Beschreibung hilft dieser Link :

Hier ein Bild von einer Lampe samt dazugehörigem Stativ (verkauft werden aber 2 Stück)
01.jpg

Eingesetztes Leuchtmittel
02.jpg

Neupreis der beiden Fotolampen mit Stativen und je 85W Leuchtmittel wären momentan €120,- (mit 35W nur €99,-)
Von mir als Gebrauchtverkauf der beiden Fotolampen : €60,- inkl. Versand per DHL (als Paket) :daumen:

Falls die beiden Fotolampen nur mit den 35W-Energiesparlampen (je 2100 Lumen) benötigt werden (habe ich auch),
kann ich sie für €50,- inkl. Versand per DHL (als Paket) verkaufen ;)

Gruss
JAN

193.png

• 2x Fotolampen (Dauerlicht) Beitrag #2
Kaum drin schon verkauft...perfekt :daumen: :klatschen:

Gruss
JAN

193.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Fotolampen (Dauerlicht)