Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine wunderschöne Stimmung hast du eingefangen. So könnte es in einer warmen Sommernacht aussehen, sollte es diese dieses Jahr noch geben.
Im übrigen kannte der Errichter der Laterne im VG wohl die Funktion einer Wasserwaage nicht so genau.
22Uhr im Park Beitrag #3
kid80
Oh, schaut aus wie ein Weg in meiner Jugend wo ich Hand in Hand ... aber dies ist eine andere Geschichte.
Dieses Bild ist fuer mich wunderschoen. Mag dieses Licht sehr
22Uhr im Park Beitrag #4
six.tl
Guest
Freut mich wenn da Erinnerungen oder Wünsche wachgerüttelt werden.
Danke Euch Beiden und ein schönes Wochenende.
22Uhr im Park Beitrag #5
fritzABG
Im ersten Moment versucht man die ersten drei senkrechten Linien zu interpretieren, das zieht den Blick automatisch ins Bild, weil man versucht zu realisieren was da nicht stimmt.
Ein sehr schönes Bild in ansprechender farbgebung.
mfg der Fritz
22Uhr im Park Beitrag #6
six.tl
Guest
Danke für Deinen Gedankengang und den Zuspruch.
Bei diesen 18-50mm Objektiv gibt es im Weitwinkel auch eine gewisse Tonnennbildung die man nicht ganz weg bekommt.
So ist die schiefe Laterne ein schöner Einstieg den andere zu folgen.
Die Kühle am Abend kam mir entgegen so das wenige Jogger und Spaziergänger unterwegs waren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.