2 Schafe

Diskutiere 2 Schafe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Bei mir in der Nähe gibt es mehrere Wiesen auf denen es Schafe gibt. Immer wenn ich mit meiner Kamera vorbei komme, starren sie mich...
  • 2 Schafe Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo,

Bei mir in der Nähe gibt es mehrere Wiesen auf denen es Schafe gibt. Immer wenn ich mit meiner Kamera vorbei komme, starren sie mich sofort an :) . Daher ist es leicht immer wieder tolle Bilder von ihnen zu machen. Als ich letztens an der Weide war, ging gerade die Sonne unter, sodass eine interessante Lichtstimmung herrschte welche die Ohren rot leuchten lies! ;)

comp_DSC05394.jpg

Anzeige

Re: 2 Schafe
  • 2 Schafe Beitrag #2
Hallo,

Bei mir in der Nähe gibt es mehrere Wiesen auf denen es Schafe gibt. Immer wenn ich mit meiner Kamera vorbei komme, starren sie mich sofort an :) . Daher ist es leicht immer wieder tolle Bilder von ihnen zu machen. Als ich letztens an der Weide war, ging gerade die Sonne unter, sodass eine interessante Lichtstimmung herrschte welche die Ohren rot leuchten lies! ;)

Anhang anzeigen 76410

Hey, die sind aber fotogen! :D;)

Ich finde die Aufnahme klasse - und die Modelle auch! :D :daumen::daumen::daumen:

Gruß,
Oz

• 2 Schafe Beitrag #3
:D Das recht Schaf schaut wie ein Schaf.
Das linke schaut irgendwie... herausfordernd!? :eek:

• 2 Schafe Beitrag #4
Danke OZ, Schafe zu fotografieren macht echt Spaß! :D

@artelanas : Jetzt, wo du es geschrieben hast fällt es mir auch auf! :)

Thema:

2 Schafe