(Architektur) 2. Advent, gemütlich

Diskutiere 2. Advent, gemütlich im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Einfach schön. :) Eule
  • 2. Advent, gemütlich Beitrag #21
Einfach schön. :)

Eule

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #22
lecker!!! und saugemütlich!!!

vermietet ihr ferienwohnungen mit vollpension??? :D

aber klar. Hexen bekommen auch noch 25 %. Immer her damit ( Besen, Raben, schwarze Katzen sind allerdings Pflicht ). ;)

Gruß, Ralph

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #23
Moin Ralph,
das sind Bilder die wirklich das wiederspiegeln was die Adventszeit sein soll.
Gemütliche Atmosphäre, die Vorfreude auf ruhiges Beisammenseinund das Einstimmen auf den 24.12.

mfg Lutz

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #24
Hallo Ralph,

so stelle ich mir eine besinnliche Adventszeit vor:
eine gemütliche Stube, etwas geschmückt, ein schönes Essen - und draussen alles weiß !

Hoffentlich klappt es diesmal hier bei uns mit einer weißen Weihnacht, schön wär's.

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #25
Schöne Aufnahmen.
Mein Favorit ist die Kaffeetafel.:D

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #26
Hoffentlich klappt es diesmal hier bei uns mit einer weißen Weihnacht, schön wär's.

Dann drück ich für euch doch ganz fest beide Daumen. Bei uns ist es an Weihnachten meistens weiß. Wenn einmal nicht, dann haben wir ja immer noch die verschneiten Berge vor der Tür. :)

Die Adventszeit, vielleicht sollte man gerade jetzt das Motto der Blumeninsel Mainau ( Bodensee ) öfter einmal beherzigen: EINFACH MAL ENTSCHLEUNIGEN. ;)

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. Das freut mich hier besonders, da dies der erste Einsatz meines neuen Sigma 10 - 20 mm / f4 -5,6 war ( ausser das Kaffee- und Kuchenbild ). Jetzt muß ich mich wenigstens nicht mehr über meine unsauberen Panos in Wohnräumen ärgern! :D

Leider muß ich jetzt wieder raus, Winterdienst. Von irgend etwas muß man ja leben. :eek:

Gruß, Ralph

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #27
Ich habe es gerade erst gesehen: herrlich einladende Bilder :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #28
Hallo Ralph,

bei Dir sieht es so aus,

wie wir es gern bei uns hätten... :psst:

Für mich als "in-die-Weihnachtszeit-verliebten" sind das unglaublich
stimmungsvolle Bilder :klatschen::klatschen::klatschen:

Hab sie mir schon ein paar mal angeschaut,

aber schreiben konnte ich erst heute was dazu...:psst:

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #29
Neid pur
Große Klasse Raphael:klatschen::klatschen::klatschen:.

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #30
  • 2. Advent, gemütlich Beitrag #31
  • 2. Advent, gemütlich Beitrag #32
Bei deine Bildern Ralph kommt so richtig die Vorfreude auf die Stillste Zeit im Jahr auf! :)
Bei mir in der Arbeit ist es eher der Stress pur. Aber ich werde es Morgen einfach ruhiger angehen. :ausrufezeichen:

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #33
Herzlichen Dank, auch an Pitt. Neid wollte ich wirklich nicht erzeugen, nur etwas vorweihnachtliche Stimmung rüberbringen. :idee:

Gruß, Ralph

:) Neidisch gemacht? Nein, mich nicht.

Nur ein kleines bissl wehmütig...;)

Aber Danke für`s Zeigen! War schon ein Genuss. :klatschen::klatschen::klatschen:
Und die vorweihnachtliche Stimmung (so wie sie eigentlich sein sollte...:rolleyes:) kommt wirklich gut rüber!

• 2. Advent, gemütlich Beitrag #34
Thema:

2. Advent, gemütlich

Zurück
Oben Unten