Eiskristal

Diskutiere Eiskristal im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Ich stell mal dieses Foto zur diskussion. Werft bitte nicht zu sehr mit shit.:o Gruss Mark
  • Eiskristal Beitrag #1
Bjerkreimgut
Hallo

Ich stell mal dieses Foto zur diskussion. Werft bitte nicht zu sehr mit shit.:eek:

Gruss Mark

Anzeige

Re: Eiskristal
  • Eiskristal Beitrag #2
Hallo Mark,
sehr schönes Bild!

Ich hätte eine Bitte an Dich:
Bitte die Bilder in das Forum hochladen. Wie das geht, steht hier:

Wenn das Bild auf dem externen Server nicht mehr zu erreichen ist, dann ist dieser Thread ja hier leider verwaist...
Und noch eine Empfehlung: Als Größe hat sich hier im Forum eine Dimensionierung der langen Seite zwischen 1200 und 1600 Pixel bewährt.
Aber mit maximal 500kb.

Viele Grüße
Günther

• Eiskristal Beitrag #3
Hmm,

ist das Bild so gut das alle vor Erfurcht ganz sprachlos sind, oder so schlecht das sich keiner traut es erlich zu sagen.

Vielleicht kommt ja doch noch eine Reaktion.;)

Gruss in die Runde

• Eiskristal Beitrag #4
ist das Bild so gut das alle vor Erfurcht ganz sprachlos sind, oder so schlecht das sich keiner traut es erlich zu sagen.

Hallo Bjerkreimgut,

das Bild ist schlecht. Aber keineswegs so, wie Du jetzt denken magst.

Es ist schlecht eingestellt.

So etwas demotiviert viele, sich weiter damit zu befassen.

Man klickt drauf und landet nicht auf der Bildvergrößerung, sondern auf einer Website.
Wir finden so etwas nicht sinnvoll. Die Gründe hierzu hat Günther im Posting #2 dargestellt.

Bitte lade doch Dein Bild noch einmal direkt in das Forum hoch. Gerne in einer größeren Darstellung: 1600px oder 1200px in der Breite mit max. 500KB Dateigröße.

Ein sehr gutes Tool zum Skalieren Deines Originalbildes ist z.B. das Programm TOP (Traumflieger Online Picture). Sehr gut und einfach in der Bedienung.

Ich bin mir sicher, dass dann mehr Rückmeldungen zum Bild kommen werden.

Beste Grüße,
Oz

Thema:

Eiskristal