FST - Ruhrpott (Januar 2015)

Diskutiere FST - Ruhrpott (Januar 2015) im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Auf ein Neues! :daumen: Moin Leute, aus nachvollziehbaren gründen haben wir ja im Dezember kein Fotostammtischtreffen stattfinden lassen. Das...
  • FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Auf ein Neues! :daumen:

Moin Leute,

aus nachvollziehbaren gründen haben wir ja im Dezember kein Fotostammtischtreffen stattfinden lassen.

Das wird sich im neuen Jahr wieder ändern. ;)

Das erste FST in 2015 soll also am

Freitag, 16. Januar 2015
18 Uhr
in Essen

stattfinden.

Tagungsort ist natürlich wieder der inzwischen zu unserem Stammtischstammlokal erkorene "Gasthof Krebs" in Essen-Borbeck, siehe hier:

Ich werde da sein,
wer noch?

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #2
Jawollja.....es geht wieder los :p

Bis jetz liegt da bei mir auch nix an, aber jetz liegt da was an : FST-Ruhrpott :daumen:

Wenn Claudia mitkommt dann kommt mein Schatzi sicherlich auch wieder mit ;)
Dann sind wir zumindest schonmal zu zweit oder gar schon zu viert :D

Muss langsam mal wieder ein wenig über´s Bildermachen quatschen und auch ein paar Bilder machen, vom Wetter her konnte
man in den letzten beiden Wochen überhaupt nicht rausgehen, meine Verschlusslamellen kleben sicherlich schon zusammen,
hab seitdem die Kamera nicht mehr benutzt, aber der Auslösefinger juckt mittlerweile schon gewaltig
smiley_emoticons_ugly_irre4.gif

Will endlich mal wieder Panos oder Architektur machen, wenn ich aber momentan raus schaue könnt´ ich kot.....
smiley_emoticons_ahh10.gif
smiley_emoticons_rain.gif

Gruss
JAN

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #3
Moin,

Ich bin dabei. Kann jedoch später werden als 18 Uhr. Aber wir werden dabei sein. ?

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #5
Mach mal 6 draus.
Frauchen und ich kommen auch .....

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #7
Ich kann eigentlich erst ab dem 19. Januar wieder, also sage ich tendentiell eher ab.
Aber vielleicht komme ich dann noch als Überraschungsgast dazu, falls die Umstände mir wohlgesinnt sind :)

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #8
*Denfredmalwiederausgrab....:D*

Möchte sonst noch jemand mit von der Partie sein? :fragezeichen:;)

Am 12.1. werde ich den Tisch reservieren. Bitte bis dahin um zahlreiche Anmeldungen. :ausrufezeichen::daumen::D::cool:

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #9
Was, niemand der noch mit will?

Aufgerafft und mitgemacht, in einer Woche ist Deadline für Anmeldungen...;)

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #10
Hallo zusammen,

ich sage auch mal zu .... hoffe mal, das meine liebe Chaffeuse auch dabei sein wird.;)

Grüße und netten FST

Klaus

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #11
Wichtig!

Hallo zusammen,

auch dieses Mal bitten wir darum, völlig unbewaffnet zu erscheinen.;)

Teleobjektive über 2,5kg Gesamtgewicht und alle SLR-Kameagehäuse mit Batteriegriff gelten als potentielle "Peacemaker" und müssen angemeldet werden.

Meinungsdifferenzen sollten auch diesmal nur verbal und mit weniger als 100 Phon Lautstärke artikuliert werden .... wir sind zwar nicht im Forum ... aber trotzdem!:eek::eek:

Jeder sollte den Laden in dem Zustand verlassen in dem er gekommen ist.
Mir zum Beispiel drohen mit Platzwunden im Gesicht berufliche Nachteile ....:eek:
Wer schon zu Hause verprügelt wurde, meldet evtl. Vorschäden bitte zu Beginn des Treffens an! Ich mache dann ein Beweisphoto,
damit sich alte von neuen Blauen Flecken klar unterscheiden lassen.

Ich danke für Eure immer wieder erstaunliche Rücksichtnahme ...:daumen:

Klaus

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #12
Teleobjektive über 2,5kg Gesamtgewicht und alle SLR-Kameagehäuse mit Batteriegriff gelten als potentielle "Peacemaker" und müssen angemeldet werden.

Moin Klaus,

ich würde gerne meine D300 incl. MB-D10 und Tokina 16-50/2,8 zur Veranstaltung mitbringen. Gesamtgewicht knapp zwei Kilo. Komme ich damit am Türsteher vorbei, oder muß der BG zuhause bleiben? Teleobjektive werden an diesem Abend mangels Eignung nicht zu meinem Set gehören. ;)

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #13
OK, Bilder meines geschredderten Körpers (die üblichen Knochenbrüche, Hämatome, Platzwunden, etc.) die mir
meine Frau täglich zufügt schick ich dem Veranstalter (Steffen) und allen anderen Teilnehmern ein paar Stunden
vor Beginn der Veranstaltung zu, damit wäre dann sichergestellt welche Stellen noch für Schläge frei wären und
welche alten Wunden am Tag danach nicht mehr vom mir geltend gemacht werden können
smiley_emoticons_fressepolieren.gif

P.S.: Wegen der Mitnahme der "Peacemaker" komm´ ich durch die Hintertür in die Lokalität da ich sonst nicht
am Türsteher vorbeikomme, ausserdem hab ich eh Hausverbot wegen den letzten Keilereien dort, bleibe also
Inkognito und mische mich heimlich unter Euch :D
Da meine Kettensäge knapp unter dem angegebenen Gewicht fällt, nehm ich sie mit, damit lässt sich schliesslich
auch das dortige Inventar gut "bearbeiten" und bringt Spass
smiley_emoticons_kettensaege3.gif

Freu mich schon auf den herrlichen Krawallabend....ääähhh, Ruhrpott-Treffen meine ich
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Soll ich (wie immer) wieder ein paar Rettungswagen für ca. 20 Uhr vorbestellen...hat bisher immer gut geklappt
und die Wunden wurden schnell versorgt
smiley_emoticons_trage.gif

Gruss
JAN
smiley_emoticons_blaues-auge.gif

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #14
Oh 'menno nur gut, dass das hier alles nur Spässken ist.;):eek:

Ich habe gerade mal eine bestehende Bildungslücke geschlossen und mir
alle drei Teile "Der Pate" (von Ford Coppola) reingezogen .... 9h sizilianische Mafia .... Da hat ja wirklich keiner überlebt!:eek::eek::eek:

Ist doch cool, dass unser Chancen den Abend zu überleben doch recht hoch sind.:daumen::daumen:

Love and Peace

Klaus

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #15
@Jan: Ööhm, in dieser Lokalität haben wir doch noch gar keine Keilerei veranstaltet, daher kannst du dort kein Hausverbot haben. :D:p
Aber ich bin gewarnt! Ich werde dann doch mein neues altes Ostzonentele mitschleppen. Mit dem Ding kann man zur Not Nägel in die Wand kloppen. ;)
Ich freue mich übrigens sehr auf deine Kettensägenshow...und hoffe, daß der Inhaber des Gasthof Krebs nicht gerade mitliest. Sonst könnte die Tischreservierung problematisch werden. :eek:

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #16
Sooo, letzter Aufruf zum Dabeisein!

Montagnachmittag wird der Tisch reserviert! ;)

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #17
Moin zusammen,
sooo, der Tisch für Freitag ist reserviert!
Ich habe vorsichtshalber ein paar Reserveplätze eingeplant, falls Überraschungsgäste auftauchen. :D

• FST - Ruhrpott (Januar 2015) Beitrag #20
Hab's gleich im neuen Jahr wieder verpennt. Erstmal ein frohes neues.....und so....Ihr wißt schon...;)Danke Steffen für den Reserveplätze:daumen :daumen:. Ich bin dann auch dabei.
LG
Günter

Thema:

FST - Ruhrpott (Januar 2015)