Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hochzeit im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
letztes Wochenende durfte ich meine 1.kirchliche Hochzeit fotografieren.
Ich muß sagen die Lichtverhältnisse in der Kirche waren...
Hochzeit Beitrag #1
akphotography
Hallo zusammen,
letztes Wochenende durfte ich meine 1.kirchliche Hochzeit fotografieren.
Ich muß sagen die Lichtverhältnisse in der Kirche waren ganz schön bescheiden, blitzen wollte ich nicht, also ISO auf 3200 rauf
die Bilder wirken in SW sehr gut.
Beim 1. Bild dachte ich, du hättest verwackelt und habe mich gefragt, warum du das Bild eingestellt hast. Aber dann habe ich es mir noch einmal angesehen und den Schärfepunkt gefunden. Mal was anderes.
Ich hoffe, du hast die Erlaubnis des Brautpaares zum Einstellen dieser Fotos ins Internet.
LG
Christine
Hochzeit Beitrag #4
Risca
Mir gefallen sie richtig gut...das 3. scheint minimal nach rechts zu kippen...tolle Arbeit:daumen:
Gruß Mario
Hochzeit Beitrag #5
ThomasRS
Heya, die beiden mittleren sind ziemliche Kracher.
Wenn mein Schwippschwager bei unserer Hochzeit solche
Dinger abgeliefert hätte.........hätte er auch ein
grösseres Stück Torte gekriegt
Das erste hätte ich jetzt ohne Hinweis gar nicht so
bewusst in den Hochzeitskontext gesetzt. Das ginge
eher in Richtung "künstlerisch-fotografische" Arbeit.
Gefällt mir aber auch sehr gut.
Das letzte ist technisch und von der Aufteilung klasse.
Warum es mir nix sagt, keine Ahnung.
Mit Farbe/sw hat's jedenfalls nix zu tun.
Hochzeit Beitrag #6
Lake
Das sind total schöne Hochzeitsfotos.
Die beiden in der Mitte sind der Hammer aber das letzte finde ich auch sehr schön. Einfach top Fotos da werden die beiden sich bestimmt freuen.
Hochzeit Beitrag #7
akphotography
Freut mich das sie bei euch gut ankommen, danke!
Ja, ich habe die Erlaubnis zum zeigen, ist mein ehemaliger Lehrling
schönen Restsonntag euch!
Hochzeit Beitrag #8
moto_D7K
Top! :daumen:
Mir gefällt auch das letzte Bild mit dem Polo in Langversion gut, auch wenn es etwas düster ist mit der fetten Vignette.
Hochzeit Beitrag #9
skynyrd
Die Vignette macht das Foto wirklich etwas düster ... für ein Hochzeitsfoto ...
Hochzeit Beitrag #10
akphotography
Ja bei dem letzten Bild war ich mir auch nicht so sicher ob es nicht doch zu düster ist. Hatte darauf hin einen Freund gefragt, der auch fotografiert.
Er fand es gut und meinte das der Dennis Jagusiak http://www.dennisjagusiak.de/
teilweise auch so Bilder hat, also habe ich es so gelassen
vg Alex
Hochzeit Beitrag #11
bertby
Das zweite und dritte Bild sind für mich TOP.
Das vierte Bild finde ich nicht zu dunkel. Wenn sich in dieser manchmal düsteren Welt zwei Menschen finden und etwas Licht in die Sache bringen, ist die Darstellung exzelent gelungen.
Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob das ein Hochzeitsbild ist oder ob das Brautpaar nicht doch die Kulisse für eine Autowerbung ist. Für mein Empfinden ist das Auto in diesem Bild zu dominant.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.