Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Old Sigma 1.4-30mm EX DC HSM an FUJI S5 Pro im Nikon Objektive Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; EXIF sind in den Aufnahmen
JPG ooc
Gimp 2.8 verkleinert
Frei Hand
1.4
8
8
1.4
5.6
Old Sigma 1.4-30mm EX DC HSM an FUJI S5 Pro Beitrag #1
six.tl
Guest
EXIF sind in den Aufnahmen
JPG ooc
Gimp 2.8 verkleinert
Frei Hand
Old Sigma 1.4-30mm EX DC HSM an FUJI S5 Pro Beitrag #2
Klaus-R
Moderator
Hallo Jens Uwe,
also mich haben die Bildergebnisse des SIGMA 30mm/1,4 eigentlich immer angesprochen .... ist ja eine viel gescholtene Optik ...:fragezeichen:
Ich warte immer noch darauf, dass mir ein solches mal über den Weg stolpert .... ist bisher leider nicht so gekommen ....
Grüße und schöne 30mm Photos
Klaus
Old Sigma 1.4-30mm EX DC HSM an FUJI S5 Pro Beitrag #3
six.tl
Guest
Ich hatte ein Sigma 1.4/30mm für Canon das wollte an keiner meine Kameras so richtig.
Dieses ist schon weit besser unterwegs.
Farblich gefällt es mir nicht so gut, finde die Farben sind recht kühl.
Old Sigma 1.4-30mm EX DC HSM an FUJI S5 Pro Beitrag #4
moto_D7K
@ six.tl
Ist das "meins" ?
An der D7000 war es nicht annähernd so gut.
Old Sigma 1.4-30mm EX DC HSM an FUJI S5 Pro Beitrag #5
six.tl
Guest
@moto_D7K
Ja, ist von Dir.
Meine "Gurken" leben alle an der FUJI auf.
Obwohl das Objektiv, so scheint mir in anderen Aufnahmen, einen leichten Backfokus hat.
Kann aber auch an den Augen, an der Brille u.s.w. liegen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.