Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen

Diskutiere Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Leute, Kikekatze und ich möchten im Spätsommer ein weiteres Treffen im Ruhrpott ankurbeln. Durch den langen Vorlauf hoffen wir, daß die...
  • Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

Kikekatze und ich möchten im Spätsommer ein weiteres Treffen im Ruhrpott ankurbeln. Durch den langen Vorlauf hoffen wir, daß die meisten an diesem Tag noch nichts vorhaben und somit auf zahlreiche Beteiligung durch euch. Geplant haben wir einen Besuch des "Big Air Package" im Gasometer Oberhausen. Im Anschluß denken wir an einen Fußgang am Rhein-Herne-Kanal entlang zur wohl einzigartigsten Kanalbrücke, genannt Slinky Springs. Wir hoffen, die Eckpunkte des Programms gefallen und wir hoffen natürlich auf zahlreiche Beteiligung.:D

Hier die technischen Daten:
Samstag 14.9.2013, 11.30 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Gasometer OB
Adresse fürs Navi: Arenastraße 11, 46047 Oberhausen

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #2
Prima! Ist vorgemerkt! :)

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #3
Ist geblockt. Schöne Idee... Hoffe das haut hin. 11:30 Treffen? Da muss ich ja um 11:25 losfahren.... ;-)

Gruß

Christian

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #5
Mist, da ist IAA und ich bin mit von der Partie... :confused:

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #6
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein :)

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #7
wir hoffentlich auch!!

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #8
  • Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #9
  • Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #10
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein :)

Hmm, der Mann, der beim letzten Treffen mit seiner Kamera sehr oft mich mit meiner Kamera abgelichtet hat, will wieder dabei sein...Na warte, bis dahin hab ich auch so ne Tammi-Tele-Granate, dann...öhm, mal sehen....:rolleyes:

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #12
Wenn nichts dazwischenkommt, sind wir dabei. :)

Vielleicht bleibt ja auch noch ein wenig Zeit, um in einer der Industriekathedralen (Kokerei ZV, o.ä.) in der Umgebung einzufallen.

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #14
Kokerei Zollverein...Da war ich doch vor ein paar Jahren schon mal...Moment...

ach kuck, war 2008...aber gerne wieder:daumen:
comp_DSCF1953.jpg

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #15
Zu weit...
Schade. Wäre schön gewesen. Etwas weiter südlich fände ich gut. Stuttgart oder sowas. 3 1/2 Stunden Fahrt sind etwas viel leider.

Trotzdem viel Spaß euch allen.

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #16
Wäre nah genug? ;)

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #17
Zu weit...
Schade. Wäre schön gewesen. Etwas weiter südlich fände ich gut. Stuttgart oder sowas. 3 1/2 Stunden Fahrt sind etwas viel leider.

Moin Jon,

die beiden Übernachtungsplätze bei uns sind wohl schon vergeben. Eventuell bietet sich hierfür noch jemand anderes an. Würde dir das helfen?

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #18
Ist geblockt. Schöne Idee... Hoffe das haut hin. 11:30 Treffen? Da muss ich ja um 11:25 losfahren.... ;-)

Gruß

Christian

Ja toll .. kannst dann bitte noch um 11:27 bei mir vorbei kommen und mich mitnehmen?? So wirklich weit habe ich das auch nicht gerade ...;)

Grüße

Klaus

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #19
Ja toll .. kannst dann bitte noch um 11:27 bei mir vorbei kommen und mich mitnehmen?? So wirklich weit habe ich das auch nicht gerade ...;)

Auweia,

auf keinen Fall nen Meter viel zu Fuß gehen...:D:psst::psst:

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #20
In Frankfurt wollte ich auf jeden Fall dabei sein. Gibt es da jetzt schon nähere Infos?

Thema:

Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen

Zurück
Oben Unten