Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Uuuups Dinkelsbühl, lese ich gerade, mit Brille wäre das nicht passiertHallo Manuel,
klasse Bilder, das letzte finde ich am besten!
Welche Burg/Stadtmauer ist den das?
Hallo Manuel,
schöne Aufnahmen und wundervolles Städtchen. Bei so Bildern kann man verstehen, weshalb so viele Japaner und Amerikaner bei uns Urlaub machen.
... Hauptattraktion: Schneller als 200km/h auf der Autobahn!
Urlaub? Durchfahren!
Japaner bereisen EUROPA in 10 Tagen.
Hallo Manuel,
sind shöne Aufnahmen dabei!:klatschen::klatschen::klatschen:
Bei der Aufnahme mit dem Torbogen könnte man das Verkehrsschild ja noch wegretouchieren?!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Uuuups Dinkelsbühl, lese ich gerade, mit Brille wäre das nicht passiertsst:!:ups:
Ich dachte von Deutschland sehen Japaner immer Heidelberg!Hallo Manuel,
schöne Aufnahmen und wundervolles Städtchen. Bei so Bildern kann man verstehen, weshalb so viele Japaner und Amerikaner bei uns Urlaub machen.
Ja, es geht rapide bergab, ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallenIch sachs dir, mit 40 wird das immer schlimmer!!![]()
:ups: Ich musste erst einmal schauen, wo Dinkelsbühl liegt.:ups:
Dann nehme ich mir mal wieder vor, Klaus zu bremsen bevor er wieder nur mit unserem Traumschiff an euren schönen süddeutschen Orten vorbeischaukelt.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Danke, dass ihr mit euren Bildern Deutschland in unser Arbeitszimmer holt.:klatschen:
Liebe Grüße
Sonja