Hippo
Hatte mir ja in der Bucht eine analoge Sigma SA7 besorgt um mein 12-24mm mal im KB-Format zu nutzen, ich muss sagen der Unterschied zwischen 20mm und 12mm in KB-Format ist gar nicht mal so gross, hatte ich mir krasser vorgestellt, auch der Blick durch den Sucher versprach mehr.
So nun habe ich heute den Film abgeholt und bin etwas enttäuscht von den Bildern (Farbe,Schärfe), gut das Wetter war fast immer miserabel und ein Drogeriemarkt ist ja eher die zweite Wahl wenn man 1A Abzüge will.
Eigentlich war das ganze ein Zeitsprung, am Montag brachte ich den Film hin und musste diese komische Foto-Tüte ausfüllen, 3 Tage später, beim abholen der Bilder das kramen in den Kartei-Artigen Kisten, nur früher waren die Dinger voll, Heute waren nur zwei andere Tüten drin … Analog ist Tod!
Hier mal die "EXIFs"
Scanner Canon Lide20
Film AS vom Schlecker 200ASA :ups:
!
Alle Bilder mit 12mm!

Alle etwas nachbearbeitet, aber Bilder und Scanner sind wohl nicht der Hit!
So nun habe ich heute den Film abgeholt und bin etwas enttäuscht von den Bildern (Farbe,Schärfe), gut das Wetter war fast immer miserabel und ein Drogeriemarkt ist ja eher die zweite Wahl wenn man 1A Abzüge will.
Eigentlich war das ganze ein Zeitsprung, am Montag brachte ich den Film hin und musste diese komische Foto-Tüte ausfüllen, 3 Tage später, beim abholen der Bilder das kramen in den Kartei-Artigen Kisten, nur früher waren die Dinger voll, Heute waren nur zwei andere Tüten drin … Analog ist Tod!
Hier mal die "EXIFs"
Scanner Canon Lide20
Film AS vom Schlecker 200ASA :ups:
Alle Bilder mit 12mm!

Alle etwas nachbearbeitet, aber Bilder und Scanner sind wohl nicht der Hit!