Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
(...)
Frank (der sich wünscht dass hier auch mal ´ne Meise als Model auftaucht)
Ich seh das nicht besonders dogmatisch und glaub auch nicht, dass
es den Vögeln wirklich schadet. Es wird seit Jahrhunderten gemacht und hat sich auch wohl bewährt. Natürlich gibt es immer wieder Kritiker...
Ich meine, solange man Bäume in Massen für irgendwelche Bauvorhaben fällt und sonstige umweltschädlichen
Dinge betreibt, wird das Vogelanfüttern wohl das kleinste Übel sein.
Gruss
Marie
Bei keiner anderen Kamera macht RAW-EBV solch einen immensen Unterschied, wie bei SIGMAs X3Fs.Um so erstaunlicher, da es doch heißt, die SD 15 würde nur bis ISO 400 überzeugen, und dann auch nur bei viel Licht.
Hier überzeugt sie bei ISO 800 und sogar eher wenig Licht.
Ich beobachte seit Jehren, bei mir nistende Blau-und Kohlmeisenpärchen.
Man kann die Geschlechter der Blaumeisen doch unterscheiden (auch wenn schwierig!) Kein Problem habe ich damit, wenn ein Pärchen direkt nebeneinander sitzt.
Bei den Männchen sind die Hals- und Nackenstreifen erkennbar schwärzer und dicker. Wie bei vielen anderen Vögeln sind die Männchen etwas schwerer und farbintensiver. Insbesondere das Blau der "Kopfbefiederung" ist bei den Männchen intensiver, bei den Weibchen blasser.
Wie geschrieben, tippe ich bei dem Tierchen oben auf ein Weibchen.
Klaus
Tausche das Wort "Vögel" gegen "Menschen" aus. Wir müssen nur genug Junkfood zu uns nehmen.Hallo zusammen,
...Wenn Vögel im Winter an die eigenen Fettreserven müssen, erkranken und sterben sie häufig, weil sich das Gift aus der Landwirtschaft in ihrem Körperfett angesammelt hat und sie so vergiftet.
....Blau- und Kohlmeisen (klassische Kulturfolger des Menschen seit Jahrhunderten) nehmen inzwischen praktisch jeden Nistkasten dankbar an. Die moderne (gut gedämmte) Architektur z.B. verhindert deren Zugang zu den Dachstühlen ... die klassischen Nisthöhlen...