Zwergotter ...

Diskutiere Zwergotter ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Zwergotter: CANON EOS 1Ds II + Soligor 70-210mm / F:3,5 (alle @ F:3,5) #1 #2 #3 #4 #5 #6 Grüße und schöne...
  • Zwergotter ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

Zwergotter:

CANON EOS 1Ds II + Soligor 70-210mm / F:3,5 (alle @ F:3,5)

Bild - 16.jpg

Bild - 17.jpg

Bild - 18.jpg

Bild - 19.jpg

Bild - 20.jpg

Bild - 21.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Zwergotter ... Beitrag #2
Da sind ja die selten zu sehenden Otter aus dem Kaisergarten :p
Sind alle gut getroffen, gratuliere :daumen:

Gruss
JAN

• Zwergotter ... Beitrag #3
Schön geworden!
Für mich die #1, bei dem der Otter sogar in die Kamera guckt und die #6 mit dem tollen Bokeh :daumen:

• Zwergotter ... Beitrag #4
Sind alle toll geworden. #1 und #2 geben meinen Zustand kurz nach Weihnachten sehr gut wieder.

• Zwergotter ... Beitrag #5
Sind alle toll geworden. #1 und #2 geben meinen Zustand kurz nach Weihnachten sehr gut wieder.

Der war gut!
smilie_happy_010.gif

Ist bei mir nicht anders...

• Zwergotter ... Beitrag #6
HI Klaus,

Die Bilder sehen klasse aus. Was mir hier nicht so zusagt ist das sehr sehr weiche Bukeh, auch wenn man es ja immer haben will hier paßt es irgendwie nicht so richtig. Das Fell (Körper hinten) ist komplett unscharf und der Baumstamm auch. Das soll kein meckern sein, sieht für mich fast so aus als währe das nachträglich so gemacht worden. Ansonsten bin ich bei Mischi :D:D die Feiertage sind vorbei ... ein Glück ;). Bild 1 u 2 mein Favorit.

• Zwergotter ... Beitrag #7
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Alle sind toll geworden!!!
Bild 1 und Bild 2 finde ich jedoch besonders putzig. Der Kleine sieht da so gechillt aus. :klatschen::klatschen::klatschen:

• Zwergotter ... Beitrag #8
Da sind ja die selten zu sehenden Otter aus dem Kaisergarten :p
Sind alle gut getroffen, gratuliere :daumen:

Gruss
JAN

Jou! Du kennst den Laden ja auch gut!:eek: Entweder die Hübschen haben gerade keine Lust oder das Licht spielt gar nicht mit. Das ist 'ne dunkele Ecke im Kaisergarten. Da braucht's lichtstarkes Teleglas UND 'ne isofeste Kamera.

Naja ... hier hat's gerade mal gepasst.:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Zwergotter ... Beitrag #9
Moin Leute,

ja, die Tierchen sind wirklich schwierig vor die Linse zu bekommen. Letzten Sonntag habe ich aber Glück gehabt und einen von ihnen "erwischt". ;)

@Klaus: Ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, wenn ich micht mit dem Bild mal eben hier "ranhänge".

Mein Werkzeug: Canon 5D + Pentacon 4/200 (offen).

comp_IMG_6494.jpg

• Zwergotter ... Beitrag #10
Klasse Aufnahme!;) Bei den Otterchen muss ja immer beides passen ... deren Bereitschaft, 'ne Vorstellung zu geben und ein bischen Licht. Das Gehege liegt leider in einer sehr dunkelen Ecke (Baumschatten)!

Tja ... das Pentacon 200mm/4 gefällt immer wieder ... ein sehr gutes 200er.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Zwergotter ... Beitrag #11
Danke Klaus. :daumen:

...Bei den Otterchen muss ja immer beides passen ... deren Bereitschaft, 'ne Vorstellung zu geben und ein bischen Licht...

Das stimmt sehr wohl. Manchmal geben sie ihre Vorstellung aber auch an unmöglichen Ecken des Geheges. Sieht man in #2. Da ist dann eben die Halterung vom Elektrozaun im Weg. :ups: Was soll´s, man kann nicht immer alles haben. ;)

comp_IMG_6499.jpg

comp_IMG_6475.jpg

• Zwergotter ... Beitrag #12
Eins besser wie das andere, ganz stark :daumen:

Thema:

Zwergotter ...