Zwergotter .... die Quirligen ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Die beiden Zwergotter kenne ich schon lange und ich hab die auch schon mehrmals abgelichtet .... jedesmal in anderen Posen.
Photos gibt's aber nur bei ca. jedem 10. Besuch. Meistens haben die beiden keine Zeit, keine Lust, sich mal ablichtren zu lassen oder das Licht ist so mies, dass nix geht.

Man muss auch immer Zeit mitbringen! Die Beiden halten kaum mal 'ne Sekunde ruhig, flitzen ständig durch die Gegend oder kommen gar nicht erst raus.

Zwergotter:

155338

155339

155340

155341

Grüße und schöne Photos

Klaus

oz75

oz75

Moderator
Seehr putzig und manisch-quirlig! 😁😁

Klasse! 👍👍

Janni

Janni

Na da haste die Jungs aber mal beim spielen erwischt, sehr gut 😄
Oft ist dort auch nix los oder nur wenig, man muss schon etwas Glück und die Kamera im Anschlag haben, beides ist Dir gelungen 👍

LuckyJan

LuckyJan

Meine Liblingstiere 🙂🙂👍
Die kann man stundenlang beim Spielen beobachten und es wird nicht langweilig.
Das letzte Bild gefällt mir sehr gut 👍👍👍

Gruß
Jan

Kangal1966

Kangal1966

Klasse Bilder, witzig finde ich Bild 3 aber auch alle anderen sehr stark 👍

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen und danke für die Kommentare,😊

der oberhausener Kaisergarten ist wirklich schön, zum Photographieren aber nicht wirklich ideal, weil hohe Bäume bzw. deren Baumschatten die Lichtsituation oft schwierig gestalten.

Ähnlich wie in guten Zoos haben die Tiere alle sehr gute Rückzugsmöglichkeiten, die sie auch nutzen ... und es ist reichtig so!
So kan es aber auch passieren, dass man da ist und nicht gerade viel sieht bzw. vor die Linse bekommt.
Nicht schlimm! Einen Kaffee oder 'ne Limo gibt es immer und der eintritt ist ja frei.

Grüße

Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966