Zwei Pilze im Abendlicht

Peter.

Peter.

Beiträge
277
Aufgrund des schlechten Wetters möchte ich euch ein Foto aus dem Vorjahr zeigen, wenn es nicht üblich ältere Fotos zu zeigen gebt mir bitte Bescheid.

Der Hallimasch

Hallimasch.png

Nikon D850
1/250 Sekunden, F/2.8, ISO 64
Sigma 150 mm
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich

Liebe Grüße
Peter
 
15.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwei Pilze im Abendlicht . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.080
Moin Peter, alles gut, Bilder haben ja zum Glück kein MHD...
Immer her mit den Bildern :)

Das Bild gefällt mir gut, auch der fluffige Hintergrund sieht schön aus. Gesund sind die Pilze aber nicht, oder? Also für uns meine ich, so in einer Pilzpfanne... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Franzl

Franzl

Beiträge
145
Eine schön gestaltete Pilzaufnahme, v.a. der HG machts.
Kann es sein, dass das Bild gestackt wurde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Peter.

Peter.

Beiträge
277
Gesund sind die Pilze aber nicht, oder? Also für uns meine ich, so in einer Pilzpfanne... ;)
Es kommt darauf an wie man ihn zubereitet, bei einer Hungersnot würde ich ihn essen aber gut durchgebraten muss er sein, ansonsten kann es zu Vergiftungserscheinungen wie Übelkeit, Erbrechen und Magenkrämpfen kommen, also lieber nur fotografieren und stehenlassen für den nächsten Fotografen.

Lg. Peter
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
98
Hallo,
wirklich eine besonders schöne Lichtstimmung

LG
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Der Bü... Zwei lange dürre... Blumen & Pflanzen 14
Waldschrat zwei Hundepflaumen Blumen & Pflanzen 9
Steffen1207 Zwei Weizen bitte... Blumen & Pflanzen 27
Marie Mohn zwei Blumen & Pflanzen 11
Peter. Der Lockdown Pilz Blumen & Pflanzen 1
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen