Zwei gegen einen

thphoto

thphoto

Beiträge
43
Diese beiden Enten sind die Terroristen auf diesem Hof. Sie jagen alles was kleiner oder schwächer ist als sie. Es sind keine hochwertigen Fotos, aber zum beweisen meiner Behauptung ( besonders dem Besitzer gegenüber ) reichen sie aus.
 

Anhänge

  • 2gegen1.jpg
    2gegen1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • 2vs1.jpg
    2vs1.jpg
    881 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Guest
  • #1
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Manchmal ist die Qualität nicht der springende Punkt.
Das arme Huhn, aber die Szene hast du gut festgehalten.
Wir hatten auch mal Hühner und Laufenten, die haben sich aber vertragen. Eine Glucke mit zig Küken hat sogar mal unseren Dackel attackiert, obwohl der gar nichts von den kleinen wollte.
So ist das Tierleben ☺
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Prima eingefangen. Aggressive Viecher. Vielleicht solltest du denen mal ein paar Fotos mit leckerer Entenbrust zeigen... 😝
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.114
Asi-Enten bei der Arbeit. 😳

Ab in den Topf mit den beiden - ggf. reicht ja auch ein Wink mit dem Küchenbeil...😁