Zwei der Kleineren

  • Autor des Themas Clara1
  • Erstellungsdatum
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Zaunkönig und Zilpzalp gehören dazu. Beim letzteren freute ich mich besonders, ihn mal frei sitzend erwischt zu haben. Vielleicht hat er sich inzwischen schon Richtung Winterquartier gemacht.

ZkAst01_filtered.jpg

ZilpzalpAst04 (2).jpg

ZilpzalpAst001_filtered.jpg
 
23.09.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwei der Kleineren . Dort wird jeder fündig!
Portos

Portos

Beiträge
252
Ausgezeichnete Bilder.
:daumen::daumen::daumen:


Hawe
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.795
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, gratuliere! :klatschen::klatschen::klatschen:

Mit welcher Kamera/Objektivkombi hast Du die Bilder gemacht?
(sind leider keine exifs an den Fotos)
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Danke Euch! :)

@ Thomas S. : Hier ist es umgekehrt, den Zaunkönig bekomme ich viel häufiger vor die Kamera, als den Zilpzalp.

@ Pitt: Habe den HG etwas entrauscht, dann zeigt mein Programm (Noiseware) leider keine Exifs mehr.
Fotografiert mit Canon 5D MarkIII, 560 mm (400mm plus Konverter 1.4).
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
HI Clara,

wieder TOP Bilder von dir :daumen:, wurde alles schon soweit gesagt.

Was mir nicht so gut gefällt das ich irgendwie das Gefühl habe das die Bilder einen leichten Grünstich haben, kann aber auch an meinem Monitore liegen.

Ansonsten echt gut erwischt :klatschen::daumen:.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.795
Hi Clara, Danke für die Info zur Kamera/zum Objektiv! :daumen:

Hatte mich interessiert, mit welchem "Gerät" Du die kleinen, flinken Burschen erwischt hast. :)
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Hallo, klasse Bilder.
Ja es ist toll, wenn man auch mal gerade diese doch tlw. sehr hektischen Arten gut erwischt, dagegen ist ne Meise Kinderkram :)

Ich habe auch noch beide Arten im Garten,
heute sogar noch gesehen und den ZilpZalp auch erwischt.
Interessanterweise tauchen die bei mir oft zusammen auf.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.292
Wirklich stark!:daumen::klatschen::klatschen:

Ich habe zwar Zaunkönige hier, nur ist mir leider noch nie eine gute Aufnahme gelungen.

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
MartinNDS

MartinNDS

Beiträge
193
Wunderschöne Bilder,
toll zum ansehen

LG Martin
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
thphoto Zwei gegen einen Tiere 4
Akecheta Die Zwei Tiere 3
Steffen1207 Zwei Flieger Tiere 3
die zwei treusten tiere des menschen... Tiere 1
Akecheta Meine zwei Tiere 9
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen