Geschlossen Zusammengewürfelt

  • Autor des Themas Anderl
  • Erstellungsdatum
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo zusammen,

am Dienstag war echt ne Menge an verschiedenem Kleinvieh unterwegs:

Diese Larve einer Lederwanze hat sich die große, weite Welt angesehen
1.jpg

Ein Distelfalter
2.jpg

eine Gammaeule
3.jpg

Springspinne
4.jpg

ne andere Springspinne
5.jpg

und Wildbienen
6.jpg

Viele Grüße,
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
23.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zusammengewürfelt . Dort wird jeder fündig!
Anderl

Anderl

Beiträge
218
und noch ne Springspinne
7.jpg

War ganz schön heiß, auch diese Wespe (?) hat sich die Stirn wischen müssen
8.jpg

Viele Grüße,
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat

Eyvindur

Beiträge
202
Faszinierende Bilder, leider sind die kleinen Monster bei mir selten geduldig genug
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.232
Hallo Andreas,

wirklich ausgezeichnete Aufnahmen, auch die Schärfe "sitzt"!

[SCHILD]Respekt[/SCHILD]
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Andreas,
da hast Du gut für uns gewürfelt.

Wieder einmal kann ich alle Aufnahmen als gelungen bezeichnen. Diese Springspinnen sind schon eine Spezies für sich. Immer in Bewegung und schwer ohne Blitz zu fotografieren.
Bei uns hier ist diese Woche bei dem Wetter nichts zu machen. Heute kam allein der Regen von einem ganzen Monat herunter. Bei mir im Wald tobte eine Windhose, dort ist kein durchkommen für die nächsten Tage ab zusehen.
 

ultraprimel

Beiträge
719
super! gratulation zu diesen bildern.

lg matthias
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Vielen Dank, Wolfgang, Robert, Werner und Matthias!

Wolfgang, musst halt Du ein wenig schneller werden...ach so, Du hast ne Sigma:D.

Werner, hast Du wenigstens ein Bild von der Windhose schießen können?
Ich würd ja gern mal so ein Teil aus sicherer Entfernung sehen wollen.

Viele Grüße,
Andreas
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo Andreas,

grandios, kann ich da nur sagen! Immer zur richtigen Zeit aus der richtigen Position heraus, toll,

Grüße
Daniel
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Andreas,
sehr schöne Bilder wieder, aber die Gammaeule..vom Feinsten, ist echt mein Hit!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.053
Erste Sahne .....

Hallo Andreas,
allereste Sahne sind Deine Makros.:klatschen::klatschen::klatschen:
auch Deine Bildbearbeitung ist inzwischen unschlagbar gut. Ich sage mal, besser geht's nicht.
Es wäre toll, wenn Du mal -bei Gelegenheit- einen Thread zu Deiner Ausrüstung und Technik verfassen könntest?! Ich weiß da zwar einiges, weil ich sehr viel hier lese und Du schon vieles geschrieben hast, aber so eine Zusammenfassung ist sicher für viele Anfänger sehr interessant.

Grüße und schöne Makros

Klaus