Suche Zurück von der Nordsee I

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück, es war ein toller Urlaub bei bestem Wetter:)
Erste Bilder gibts schonmal, ab morgen noch meer ;-)

DSC_5731.jpg

DSC_5752.jpg

DSC_5756.jpg

DSC_5779.jpg

DSC_5782.jpg

DSC_5802.jpg
 
31.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zurück von der Nordsee I . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wunderbare Serie Bastian und sie zeigt mir schöne Eindrücke aus Eurem Urlaub, die meiner Meinung nach fotografisch gut umgesetzt sind.
Möwen habe ich mit meiner Sigma, Dank meiner zittrigen, altersschwachen Arme, nur als Schemen von Dornumersiel mitgebracht.
Die Seehunde würden mir als Motiv eher gelingen.:)
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Bastian,

Ich habe die Ostsee vor der Haustür, finde die Nordsee aber ebenso schön und Deine Bilder sowieso!

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Deine Bilder sind salzig!

;) -sie schmecken nach Meer! :D

:klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Tolle Eindrücke!!! :klatschen:
Die Flugbilder sind klasse geworden und ich schließe mich Werner an.
Ich bekomme sie auch nicht so hin, :rolleyes:
verkaufe sie aber mit dem Zusatz: Die Unschärfe war so gewollt :D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Bilder haste mitgebracht, freue mich schon auf weitere!!!
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hi Bastian,
klasse Urlaubsbilder. Danke fürs Teilen.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Bastian,

freut mich das Jenni & Du so tolles Wetter hattet.

Ganz besonders klasse finde ich aus der ersten Staffel das 1.Bild & das letzte.
Was hast Du mit der Möwe gemacht das sie Dich so anschaut? :klatschen::klatschen:
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Schöne Bilder mit tollen Farben !
Die Möwe ist auch gut getroffen !

Gruß Oli
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Genauso *gg
Aber die Wahrheit ist, das der Blick der Möwe nicht mir galt sondern vielmehr dem Krabbenkutter mit dem wir gefahren sind, bzws. dem was da gerade aus dem Netzt gefischt wurde.

Für die Aufnahmen der Möwen war ichs ehr dankbar für einen guten kontinuirlichen Af sowie das dynamische AF Messfeld welches meist im Zusammenspiel recht gut funktioniert solange nicht zuviele Möwen im Bild waren- dann springt das AF Feld wie wild hin und her
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bastian schöne Impressionen aus Greetersiel.
Der Ort ist ja auch ein Paradies für Fotografen mit seinen alten Häusern und dem Hafen.

Alles in Jpeg oder RAW aufgenommen?
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ich nehme immer Raw und Jpg gleichzeitig auf.
Die Hälfte der Bilder sind aus den Raws entwickelt und die andere Hälfte (auch der Sonnenuntergang) nur das Jpg genommen.
Greetsiel war wirklich traumhaft, habe noch ein paar Bilder von dort- nur fehlt mir eindeutig mehr Weitwinkel
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Hier nochmal zwei aus Greetsiel, beide diesesmal aus einem Raw enmtwickelt in CS4

DSC_5680.jpg

DSC_5672.jpg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.883
Hallo Bastian,

auch wenn hier mal wieder alles schon geschrieben ist .....:klatschen::klatschen::klatschen:

Tolle Motive und überaus gelungene Bildbearbeitung. Ich mag's ja eben auch farblebendig und kontraststark. Die Aufnahmen haben eine bemerkenswerte Bildbrillanz.
Besonders gefallen mir die beiden Silbermöwen, die Du toll erwischt hast.

Grüße und solche Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Santana (Tiere) Ich will den Frühling zurück Nikon Bilder besprechen 4
Ähnliche Themen