Suche Zurück aus Italien......

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Jou, da bin ich wieder.....es hat einen Tag länger gedauert das Val Grande zu verlassen.....

Das Wetter war durchwachsen mit täglichem, teils heftigen Regen.

Hier ein erster Eindruck, Larca von oben betrachtet....


Später kommt noch mehr, ich bin noch dabei zu sichten. Ich hatte in der Wildnis auch die Zicke mit (SD9), die sich hervorragend geschlagen hat..

......und Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 
14.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zurück aus Italien...... . Dort wird jeder fündig!
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...hier der erste Zeltplatz....nicht groß, aber wenigstens gerade...

 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
......23-25kg war die Grenze, Werner. da war diesmal viel Fotozeug dabei...

Wie in Italien sieht es ja nicht aus....isses aber.

...der Badeplatz...

 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Reinhold,

absolut schöne Landscapes.:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich bewundere die Art, wie Du Deine Motive erwanderst .... ich wär da nicht fit genug für.

Grüße und weiter so;)

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ja, fand ich auch. Ich hab auch zwei mal hingeschaut, ob die Pünktchen wirklich Menschen sind! :eek:
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....danke schon mal, für die Rückmeldungen.....

Ja ja...die Jungs sind tatsächlich auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen...

Nach dem Tal, welches mit einem solchen Schild beginnt.....
SDIM1409.jpg
und eine Länge von 14 km Luftlinie hat, wofür wir in der Regel 4-5 Tage brauchen
....kommen dann die Berge..

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Reinhold, das wäre aber dann nichts für mich.
Da kommt man ja gar nicht zu Potte.

Und dann noch gefährlicher Weg.
Dann lieber 30 km am Strand mit netten Nackedeis, man muss ja auch mal etwas fürs Auge haben, und lecker Kaffee und Kuchen zwischendurch.:D
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Reinhold,
schöne Aufnahmen.:klatschen::klatschen:
Ich hätte nicht den Mut zu so einem Urlaub.

Aber nur so kann man Bilder machen, von Gegenden, die nicht jeder zu sehen bekommt und sind somit eine Rarität.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...jou,, das ist schon so. Hier kommt selten jemand lang.....

Das ist alles schroff und steil....:D










und wie immer

Grüße vom Niederrhein....flach und weit...

Reinhold

 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...der Weg durch das Tal ist schmal....(rechts ist ein Seil...:D...links gehts 70-80-m runter...:D)

jaja....das ist ein Weg, eben keine Wanderautobahn:D
Zu diesem Zeitpunkt haben wir schon länger nicht mehr warm geduscht....;)

aber durch Steinmänner markiert...dieser hier ist sehrgut sichtbar,
der obere geht in der Größe an einen Basketball ran. Nur etwas schwerer...höhö...


...bis später...
 

k/x

Guest
Da zeigt doch Reinhold glatt Bilder abseits vom Mainstream und weckt das Verlangen in mir mal mitzuwandern.
Das sind Bilder die ich mir immer wieder anschauen kann.

mfg Lutz
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Reinhold allein in der Wildnis, nur begleitet von seinen Sherpas. :D

Grandiose, unberührte Natur zeigst Du uns hier mal wieder, aber das wäre heute nix mehr für mich.

Ich puste mittlerweile ja schon beim kleinsten Hügel und dann noch mit Gepäck? Man wird halt älter und die Kondition ist auch schon mal sehr viel besser gewesen, liegt aber auch an dem bequemen Leben.

Deshalb liebe ich solche Bilder wie die von Island und jetzt hier aus Italien.
:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge