(Tiere) Zungenkuss...

  • Autor des Themas netzuser
  • Erstellungsdatum
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
....ist es nicht.
Eine Bachstelze füttert ihr Junges.
SD14 440mm aus der Hüfte.. äh Hand.
SDIM3194_2.jpg
Gruß
Uwe
 
30.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zungenkuss... . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sehr schöner Hüft-Freihand-Schuss!
Gefällt mir und es zeigt uns liebevolles!

LG
Ulli

(der nicht von Gaby gefüttert wird :rolleyes: )
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Uwe,

allerliebst, sehr schön!!

Ne 160stel aus der Hüfte, nicht schlecht Herr Specht!

Viele Grüße,
Andreas
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Uwe,
das Du jetzt schon wie ein Cowboy fotografierst habe ich noch nicht gewusst.
Sehr schöne Aufnahme die uns auch mal wieder zeigt, wie gut wir Menschen es haben.
Wenn ich mir vorstelle, das ich meine Kinder fast ausgewachsen noch füttern müsste, was wäre dann mit meiner knappen Freizeit?
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Danke euch für die Kommentare.
@ Andreas,das 150-500 mit Stabi,das hilft schon.:)
@ Werner,die Kleinen sind so schnell da muß man abwarten und mit viel Glück hat es geklappt.
So wie ich es bisher gesehen habe bleibt noch genug Freizeit.
Die füttern morgens und abends ca. 1 Stunde.
Wechseln aber oft die Plätze.
Gruß
Uwe
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Der Junior ist ja schon fast genau so groß wie die Frau Mutter.
Wohl schon wieder einer von diesen Lümmeln, die ewig im 'Hotel Mama' hocken bleiben. Erschütternd! *gg*

___
Edit: Und nun noch völlig off Topic: Was muss ich eigentlich tun (anklicken oder was auch immer) um - falls vorhanden - an die EXIFs von hier geposteten Bildern zu kommen?
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
...
___
Edit: Und nun noch völlig off Topic: Was muss ich eigentlich tun (anklicken oder was auch immer) um - falls vorhanden - an die EXIFs von hier geposteten Bildern zu kommen?
Für den Mozilla Firefox-Browser gibt es eine Erweiterung, die die Exif-Daten anzeigt; bei anderen Browsern müsste ich jetzt passen.
Natürlich kann man ein Bild auch herunterladen und die Exif-Daten dann in einem dafür geeigneten Bildbetrachter (z.B. das kostenlose IrfanView) anzeigen lassen.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Gratuliere zur ruhigen Hüfte ;-)
Eine schöne Szene die Dir da geglückt ist
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Bastian + Peter,
danke.
" Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"
Gruß
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Uwe,

ich schließ mich oben an! :klatschen::klatschen::klatschen:

Erstaunlich, dass die jetzt noch brüten, bzw. füttern?!

Grüße und schöne Tierphotos

Klaus