Hinweis Zum Einstand ...

  • Autor des Themas @bumac
  • Erstellungsdatum
@bumac

@bumac

Beiträge
193
... ein paar Bilder aus Madrid, mit meiner nagelneuen dp1s. Ich übe noch. Eigentlich habe ich mit die Kleine nicht für Street gekauft, sondern für in die Berge und für immer dabei.

SDIM0018.jpg

SDIM0025.jpg

SDIM0026.jpg

SDIM0047.jpg
 
26.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zum Einstand ... . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Willkommen im Bilderforum!!!
Dein Einstand ist super!
Tolle Bilder zeigst Du, SW ist unschlagbar!
Auch Dein Blog ist fantastisch. Viele Impressionen.

Hier wirst Du bestimmt Spaß haben,
wir sind allerdings nicht "alle" Foveonisten, fast jede Marke ist hier vertreten,
die Bilder zählen, daher haben wir auch keinen Markenkrieg,
wie in anderen Foren oft üblich ist.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Muss mich Ulli mal wieder anschließen, toller Einstand hier.
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Danke. Markenkrieg will ich keinen, auch wenn mein Herz überweigend einer Marke gehört, wie Du auf meinem blog sicher gemerkt hast. Gute Fotos hängen allerdings meist nicht von der Kamera ab, sondern von dem der/die durchschaut.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder:klatschen::klatschen::klatschen:,
der Puppenspieler in Deinem Blog gefällt mir super gut!!!
 

pixelfreund

Beiträge
39
Einfach toll, die Fotos und auch der Blog.

LG Willy
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Herzlich willkommen auch von mir hier bei uns im freundlichen Forum - gelungener Einstand ;)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
crazy

crazy

Beiträge
648
DAS ist ja mal ein Einstand nach Maß!! Chapeau!!

Gruß, Karsten
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Herzlich willkommen auch von mir ... bin ne 'Neue' *ggg* :)

Schöne Fotos! Sind die direkt so aufgenommen oder bearbeitet`?
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Habe eigentlich nicht viel dran gemacht. S/W von raw und fertig.
 

ultraprimel

Beiträge
719
schöne bilder. und daß du die dp2 nun doch gleich mal so auf der strasse benutzt...wer hätte das gedacht ;-)))

mir könnten die tiefen noch etwas gewicht vertragen: regler "schatten" ins minus ziehen (für mich die bessere kontrastanpassung, da man ja bei sigma eher auf die lichter belichtet (histogramm schön weit nach rechts) und dann eher die schwärzen stärker sein können.

schön jetzt von dir hier auch bilder zu sehen. das wird gut.
lg matthias
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Danke für den Tipp, werden ihn beherzigen, bringt wirklich was.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,

war grade mal auf Deinem Blogg -und bestimmt nicht das Letzte mal!