Suche Zugspitze

  • Autor des Themas Peter
  • Erstellungsdatum

Peter

Beiträge
179
177_PS.jpg...noch ein Foto - unten Eibsee, oben Zugspitze :)
 
08.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zugspitze . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
schönes Foto, es entsteht der Eindruck, als können man kann förmlich die frische Luft einatmen.
KLASSE
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Phantastische Aufnahme!

Leider war ich noch nicht in der Gegend, habe es bisher "nur" auf 19 Aufenthalte im Allgäu (Pfronten) geschafft.
Zum Eibsee und Zugspitze muss ich aber nach Deinen Aufnahmen unbedingt noch hin.


Grüß Gott

Harald
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Peter,
Klasse Aufnahme.
Sagst Du uns noch was zu den Gerätschaften?
Gruß
Uwe
 

Peter

Beiträge
179
Hallo Uwe,

leider nicht mit SD, sondern mit C5DMII und C 17-40 USM - es war schon ziemlich da unten dunkel - die rechte Seite ist schon so dunkel gewesen dass ich, wenn ich es mit SD aufnehme, total verrauscht und fast farblos kriege. Darum canon - für solche recht problematische Bilder ist für mich unersätzbar. SD nur für Sonne und freie breite Flächen wie Sonnenuntergänge mit Wasser o.ä. :)

LG,
Peter
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen,

ich hab genau den Gegenschuss!

Oben die Zugspitze .....

Sample 15.JPG

Das Dach Deutschlands ca. 2960m Gipfelhöhe!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow,
klasse Aussicht, starkes Foto ... na da muss ich auch irgendwann mal rauf.

Grüsse,
Rainer
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Jo ....

ich hatte unglaubliches Licht und eine noch unglaublichere Weitsicht .. das ist sehr selten!

Sample 16.jpg

Ob Ihr's glaubt oder nicht ... das Pano habe ich gerade erst erstellt ... ich hatte die drei Einzelaufnahmen total übersehen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Peter

Beiträge
179
Hallo Klaus,

klasse Fotos, man sieht wie ich unten klein bin... :)

Gruß,
Peter
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Peters und Klaus Bilder sind mal wieder Spitze.

Bitte mehr davon!

LG
Ulli