Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A)

Diskutiere Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin Leute, wer sucht noch Verstärkung bei der Spannungsversorgung seiner Canon? Ich habe drei Akkus BP 511(A) gegen Übernahme der Versandkosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

wer sucht noch Verstärkung bei der Spannungsversorgung seiner Canon? Ich habe drei Akkus BP 511(A) gegen Übernahme der Versandkosten (4,50 €) abzugeben. Die Akkus eignen sich für die 5D, 20D, 30D, 40D und weitere, der Interessent möge bitte selbst recherchieren, ob die Akkus in seine Kamera passen.;)

Es handelt sich um:
1 Stück original Canon BP 511A
2 Stück von Drittanbietern (Ersatz für BP 511)

Über den Zustand der Akkus kann ich nichts sagen, ich habe sie zu meiner 40D dazubekommen, brauche sie aber nicht, da ich schon drei Zweiersätze Akkus für meinen BG-E2N habe. Daher habe ich sie auch nicht getestet. Wenn ich aber den Zustand der Kamera, mit welcher ich die Akkus bekommen habe, als Einschätzungskriterium zugrunde lege, werden die Energiespender sicher kein Schrott sein!

Das Angebot gilt nur für aktive Mitforenten hier, mal eben anmelden und abgreifen ist nicht! ;)

Wie gesagt, die Akkus sind gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken. Sollte der Beschenkte aber zufällig einen gut erhaltenen, originalen Canon-Kameratragegurt übrig haben , würde ich mich darüber sehr freuen. Denn der Gurt war das einzige, was bei der 40D fehlte. In diesem Fall würde ich selbstverständlich auf Übernahme der Versandkosten verzichten.

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #2
  • Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #3
Ach ja, das habe ich vorhin vergessen, sollte aber eigentlich selbstverständlich sein: Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per PN. Anfragen per Antwort hier im Thread werden ausnahmslos ignoriert. ;)

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #4
Sehr nobel. Leider nicht passend zu meinen Canons. Nettes Angebot von Dir!
LG Jens

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #5
Nanu, niemand Interesse? Nagut, wer nicht will, der hat schon. ;)

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #6
...oder hat einfach keine konkrete Verwendung!
Darfste nicht persönlich nehmen.

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #7
Ach, das nehme ich doch nicht persönlich.;)

Ist halt nur zu schade zum Verstauben. Das tun die Dinger aber leider, für den einen Batteriegriff habe ich 3 Zweierbesatzungen Akkus im Bestzustand und für den anderen nen AA-Halter incl. 2 Sätze Eneloops. Auch Bestzustand. Daher gibt es für die 3 leider kein Jobangebot von mir. ;)

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #8
Hab grad mal nachgesehen: die passen wohl auch in die 300D - wenn also aktuell wirklich niemand sie haben möchte, würde ich mich gerne in die Warteschlange reihen ;)

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #9
Moin Robert,

schade, da haste dieses Mal Pech gehabt, da war jemand schneller als du. :eek:

Hier kann daher geschlossen werden.;)

• Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A) Beitrag #10
Dachte ich mir ;)

... und: geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: 3 Akkus Canon BP 511(A)