Zu schade um es zu löschen.......

othello8

othello8

Beiträge
1.115
Werte Fotofreunde,

wer kennt es nicht! Irgendwann muß man in seiner ganzen Bilderflut auch einmal aufräumen und mitunter löschen.
Dieses Foto war auch bereits im Papierkorb gelandet, als ich es mir zufällig nochmal angesehen habe. Und beschlossen, daß es eigentlich zu schade ist um es zu entsorgen.

Viele Grüße

Dieter




_DSC6175_00001.jpg
 
26.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zu schade um es zu löschen....... . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.210
Sorry, aber wer so ein Foto löscht, der schubbst auch kleine Enten in den Teich.
 
  • Haha
Reaktionen: Robert
othello8

othello8

Beiträge
1.115
Sorry, aber wer so ein Foto löscht, der schubbst auch kleine Enten in den Teich.
😂
...ich bin unschuldig, habe ich noch nie gemacht.....😂
Der Hintergrund der Geschichte hat aber durchaus etwas ernstes.
Das Bild ist in der Rhön entstanden und die Bildserie die ich dort gemacht habe, hatte alle möglichen Segelflugzeuge an der Wasserkuppe zum Inhalt. Und in diese Serie paßte das Bild nun mal nicht rein. Ich habe es morgens früh, direkt nach dem Aufstehen, vor der Haustüre meiner Ferienwohnung gemacht.
Da ich die meisten meiner Bilder zeitlich und thematisch sortiere, kam dieses Foto (und andere) in einen Ordner "sonstiges", der dann schnell mal unbedacht entsorgt wird.
Aber oft sind es gerade die Bilder aus "sonstiges", welche in der Nachschau einen besonderen Reiz haben. Ich werde mich diesen Dingen künftig mal etwas mehr widmen.
Aber die Ordnung der vielen Bilder ist und bleibt ein Thema......

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dieter