Zu oft...

Diskutiere Zu oft... im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...im McDoof... ...Kommentare, Vorschläge und Kritik gerne gelesen...
  • Zu oft... Beitrag #1
2F C2
2F C2
...im McDoof...

...Kommentare, Vorschläge und Kritik gerne gelesen...​

1_AV_Gl_sers_2.jpg

Anzeige

Re: Zu oft...
  • Zu oft... Beitrag #2
Ein bißchen knapp oben bei den Gläsern.

schöne Grüße und

• Zu oft... Beitrag #3
hihi... könnte von mir sein das bild :D in restaurants und biergärten.. in cafes... ich fotografiere einfach immer die flaschen oder gläser, salzstreuer... den milchschaum aufm cappu usw. :D

und ich finde das gut... ganze flaschen oder gläser sieht man zu oft.. ich finde diese teilausschnitte am schönsten, zeigen sie dochworauf es ankommt...

also r2d2... ich finde deine gestaltungsidee super.... dieses glas... schöne farben und interessante geometrische formation.... :) fein... :) gut gesehen....

• Zu oft... Beitrag #4
Finde das Bild ebenfalls gut so wie es ist, weil ich es fast mit Hermines Augen gesehen habe.

• Zu oft... Beitrag #5
@six.tl: Das ist bewusst so gemacht worden um die unschöne braune Kunststoffkante des Fachbodens obendran nicht ins Blickfeld zu rücken

@winterhexe & uefo:

Freut mich, dass es gefällt. Die unterschrift zum Titel könnte auch lauten:

...nur das Gesamte betrachtet und dabei nicht gemerkt, dass das kleine Detail meist mehr zeigt als das große Gesamte...

• Zu oft... Beitrag #6
Ein interessantes Bild!;) Auch hier bitte ich unbedingt darum, nicht extern zu verlinken sondern die Bilder auf den Server zu laden. Sobald Du nämlich mal Deine Galerie aufräumst oder umgestaltest ist der Thread hier bildleer und damit sinnlos. Das wusstest Du nicht ... ist jetzt auch kein Beinbruch ... in Zukunft bitte beachten.

Grüße

Klaus

• Zu oft... Beitrag #7
Ähem *räusper* Klaus? Das Bild habe Ich direkt hier im Forum in die Galerie hochgeladen und dann hier in den Thread rein verlinkt...

• Zu oft... Beitrag #8
Ich dachte, das geht nicht mehr? Die Verlinkung in die Galerie war doch doch eines der großen Themen bei der letzten Änderung. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Thema:

Zu oft...