Zu blöd zum Bilder hochladen?

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Irgendwie wird mir nicht erlaubt, Bilder hochzuladen. "Der Seitenzugriff war wegen eines Securitytokens nicht möglich" oder so ähnlich. Und kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Bilder - falls ich das mit dem Hochladen irgendwann doch noch hinkriege - in ein Album bekomme?

Ein Album habe ich nämlich ebenfalls schon eingerichtet, doch da jibbet wiederum keine Upload-Möglichkeit. Ich bin verwirrt.
 
18.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zu blöd zum Bilder hochladen? . Dort wird jeder fündig!

Bilderforum

Beiträge
917
Hi

Lädst du das Bild in die Galerie oder als Anhang hoch? Man kann nur 1 Alben-Bild einstellen, das ist nur für Hintergrundbilder bei den Profilen gedacht ;)

Gruss Sebastian
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ach so - ich dachte ich könnte so Alben mit Bildergeschichten erstellen. Danke für die Info.

___
EDIT

Eigentlich wollte ich gleich neun Bilder in die Galerie hochladen - ging aber leider nicht.

Anhang hab ich neulich schon gemsacht - da nehm ich meine Flickr-Bilder und das funktioniert.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
ich möchte hier auf gar keinen Fall umherfuschen.Deshalb die Frage, wohin mit den Makrobildern in diesem Forum?

Hanning
 

Bilderforum

Beiträge
917
Ich würde sie in die Galerie unter Marko einstellen ;)

Sebastian
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke,
so werde ich es dann machen.

Gruß
Hanning