Zootiere

Sonnenbiene

Sonnenbiene

Beiträge
51
1. Der müde Jaguar

DSC_0094_2.JPG


2. Das faltige Spitzmaulnashorn

DSC_0052_2.jpg


3. Der aufmerksame Pinguin

DSC_0033_2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
26.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zootiere . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.730
Schöne Bilder, besonders der Nashorn gefällt mir sehr gut 👍👍
 

Gast5422

Guest
Es sind grundsätzlich mal schöne Aufnahmen - aber kann es sein, dass alle drei eine leichte Unschärfe aufweisen oder liegt das an mir - bin ja nicht mehr der jüngste und die Augen können da schon mal (besonders morgens um 7) einen Streich spielen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.573
Die 3 Tierportraits besitzen in der Tat keine gute Grundschärfe, woran es liegt kann man wegen der fehlenden EXIF´s leider nur mutmaßen....vermute für die jeweilige Brennweite eine zu lange Verschlusszeit, bzw. zu starke Crops (Bildausschnitte) 😉
Bei der hübschen Katze auf Bild 1 kommt so ein Zaun/Gitter im Hintergrund auch nicht so gut, bei Zoobilder sollte man immer Perspektiven wo man das Gitter sieht lieber vermeiden 😉

Vielleicht haste ja noch ein paar weitere Bilder von den Tieren, denn mit "nur" 3 Bildern kommt man eher selten aus dem Zoo 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast5422