Zoom-Objektiv 100-400mm f. Minolta- und Sony Spiegelreflexkameras

mischel

mischel

Beiträge
51
Preis
EUR 105,00
Verhandlungsbasis
  1. Ja
Versandkosten
EUR 1
Artikelzustand
Gebraucht
Ort
90559
Ich biete ein Zoomobjektiv für Minolta- und Sony-Spiegelreflexkameras mit dem Sony-A-Anschluß, ehemals Minolta AF-Anschluß, oder per Adapter auch für den Sony-E-Anschluß. an.

Das hier angebotene Objektiv Vivitar Series 1 1:4.5-6.7 100-400mm MC Autofocus Zoom ist ein Objektiv aus der deutlich wertigeren Baureihe "Series 1" von Vivitar, deutlich erkennbar am roten Ring vorne am Objektiv, dem Markenzeichen dieser hochwertigen Serie.

Das Objektiv funktioniert einwandfrei, alle Linsen sind klar und frei von Wisch- oder Putzspuren, sie waren stets durch die beiden Objektivdeckel geschützt, die natürlich mitgeliefert werden. Die unvermeidbaren Spuren am Ansatz des metallenen Objektiv-Bajonetts durch das Eindrehen des Objektivs in das Kamerabajonett sind kein Negativmerkmal, der Tubus ist in sehr gutem Zustand, keine Beschriftung ist abgerubbelt o.ä., alle Gummierungen sind komplett, fest und nicht ausgeleiert.

Preis incl. Versand

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich weise darauf hin, daß Gewährleistungsansprüche jedweder Art, sowie Rücknahme ausgeschlossen sind.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 7
  • 002.jpg
    002.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 6
  • 003.jpg
    003.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 6
  • 004.jpg
    004.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 5
mischel

mischel

Beiträge
51
...hat einen neuen Besitzer gefunden...

Danke.

Tschüß
der Michael