(Tiere) Zoom - Gelsenkirchen

  • Autor des Themas lh1976
  • Erstellungsdatum
lh1976

lh1976

Beiträge
82
Ein paar Bilder vom letzten Besuch des Zoom´s in Gelsenkirchen. Ich war mit dem 70 - 300mm DG unterwegs.

 
11.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zoom - Gelsenkirchen . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Der Zoom steht auch noch auf meiner Liste.
Allesamt gefallen mir die Bilder, schöner Schnitt und Farben
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Schöne "Gesichtsstudien"
Die letzen beiden gefallen besonders.
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Da soll doch noch mal einer sagen,
das 70-300 taugt nix.
Ist zwar hässlich und laut, bildet jedoch ganz ordentlich ab.
Schöne Bilder hast Du mitgebracht!

LG
Ulli
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.888
Hallo zusammen,

1) Schöne Photos! Gefallen!:klatschen::klatschen::klatschen:

2) Der Zoom ist absolute Klasse und eine potentielle Location für ein Usertreffen!

3) Das 70-300mm (in allen Ausführungen) ist ein gutes Objektiv ... habe ich schon oft geschrieben ... ich kann das oft lesbare Gemecker nicht nachvollziehen ... preisgünstig heißt nicht "billig".

Das Schöne am Zoom ist, dass dort Platz für die Tiere ist. Die Tiere werden in wunderschöner natürlicher Umgebung gezeigt, was zum Photographieren ideal ist. Ich war dort schon sehr oft und habe hunderte Photos dort gemacht.

Hier mal zwei meiner (ZOOM) Erdmänner ....

SIGMA SD14

ganz zufällig auch mit dem 70-300er DL

Sample 35.jpg

Sample 36.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Allesamt beeindruckende Fotos, die Erdmännchen (sind doch welche?) haben es mir besonders angetan!

Grüsse,
Rainer
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hier von mir auch noch 2 etwas ältere Bilder aus der Zoom-Erlebniswelt:

"Hasse gesehen? Die Röcke werden wieder kürzer!" "Jau Mann!"

Forum__IMG03521.jpg

Small Talk
SmallTalk-IMG03610.jpg

Gruß

Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.888
Hallo zusammen,

man sieht -glaub ich- bei allen Photos, dass die Tiere in sehr natürlicher Umgebung gehalten werden und auch so photographiert werden können.

die zeigen eben lieber weniger Tiere, dafür aber in sehr guten und großen Gehegen.

Deswegen kann ich mir den Zoom ... wie ja schon geschrieben ... auch mal für ein Usertreffen gut vorstellen.

Grüße und schöne Tierphotos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SIGMA SD15 mit SIGMA ZOOM 28-105 1:3.8-5.6 UC-III Sigma Bilder besprechen 8