(Tiere) Zoobesuch

  • Autor des Themas SammyBaily
  • Erstellungsdatum
04.07.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zoobesuch . Dort wird jeder fündig!
Rex

Rex

Beiträge
16
Die Bilder 3 4 und 5 kann ich nur teilweise sehen, also da ist unten so ein grauer Balken ..

hat sich erledigt, war sicher noch am laden ;)
 
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
finde das 1te klasse und die löwenbilder sind auch gut.

das 2 mag ich auch, links, etwas pelikan das stört nich allerdings..

lg anke
 
fritzABG

fritzABG

Beiträge
503
Bild 1 ist super, Quadratischer schnitt passt, hätte ich aber so geschnitten, das der Emu nicht ganz in der Mitte ist.
Bild 2 ist nix mit dem angeschnittenen Vögelchen
Bild 3 ist wieder gut
Bild 4 Kein Tier schaut Richtung Kamera und der Hintergrund ist zu wuselig
Bild 5 gefällt wieder
Bild 6 hast du den Löwen zu sehr amputiert und das, wo der Löwe gerade so schön schaut
Fazit, 1 und 3 sind meins


mfg der Fritz
 
SammyBaily

SammyBaily

Beiträge
90
Ich danke euch für eure Kritik.

Den Leo auf Bild 6 hätte ich auch gern ganz drauf gehabt, aber leider lag er zu dicht am Fenster, so dass ich nicht mehr drauf bekam. Ich fand aber den Blick so schön.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
uhlchen Canon Bilder besprechen 61
Canon Bilder besprechen 12

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge