(Tiere) Zoo besuch Frankfurt

  • Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Beiträge
218
ich war gestern im Zoo Frankfurt..
zu erst ein paar Tigerbilder mit dem guten alten Beroflex 400 mm gemacht.

der rest mit dem 75-300 is von Canon

Gruß Klaus_H

IMG_5656_web.jpg
IMG_5653_web.jpg
IMG_5811_web.jpg
IMG_5664_1_web.jpg
IMG_5687_web.jpg
 
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zoo besuch Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Gefallen mir, vorallem weil man nicht sieht das die im Zoo gemacht worden sind.
Der Tiger hätte sich aber auch mal "richten" können :D tz tz sich so gehen zu lassen und das wenn Besuch da ist :psst:

Das Letzte gefällt mir besonders.... Relax, take it easy....
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Gefallen Alle sehr gut:klatschen::klatschen::klatschen:,
am besten finde ich die beiden Affen, die Gesichtsausdrücke faszinieren einfach!:klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
der tiger mit dem blatt im maul.... :D

ja.. sind klasse aufnahmen... die tiere sehen alle so gelangweilt aus... :D
 
khoe

khoe

Beiträge
218
Gefallen mir, vorallem weil man nicht sieht das die im Zoo gemacht worden sind.
Der Tiger hätte sich aber auch mal "richten" können :D tz tz sich so gehen zu lassen und das wenn Besuch da ist :psst:

Das Letzte gefällt mir besonders.... Relax, take it easy....
ich war ja schon froh das sie mal relativ weit im Vordergrund lagen. meist wenn man da ist gammeln sie ganz hinten im Gehege, aktiv werden die immer nur kurz vorm Füttern. Wie Katzen halt sind. 20 Stunden Schlafen und Putzen. dann schauen wir mal.
Den Bonobo fand ich auch klasse lies sich Lausen und war ganz relax. siehe Bild
IMG_5680_web.jpg

Gruß Klaus_H
 

dejavu7

Beiträge
356
Sehenswerte Serie, bei der die Affenbilder meinen besonderen Gefallen finden. :klatschen:
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi,
...das letzte affenbild in der serie hat es mir angetan......:klatschen::klatschen:
lg
joerg
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Da haben sich die Tiere wirklich gut gezeigt. Der majestätische Tiger hat es mir besonders angetan.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da hat sich für Dich der Zoobesuch ja gelohnt.
Klasse Aufnahmen, aber der Affe ist einfach genial! :klatschen::klatschen:
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Das zweite Foto von dem Sumatratiger gefällt mir besonders gut. Sieht aus wie in freier Bahn. Ebenfalls der Bildschnitt und die etwas knappe Belichtung sind genau nach meinem Geschmack. :klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge