Zollverein

Diskutiere Zollverein im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neben den Fischbildern hatte ich auf Zollverein auch noch meine Architekturlinse mit, hier ein paar Ergebnisse die ich alle Freihand geshiftet...
  • Zollverein Beitrag #1
Janni
Janni
Neben den hatte ich auf Zollverein auch noch meine Architekturlinse mit, hier ein
paar Ergebnisse die ich alle Freihand geshiftet habe (kein Stativ mitgeschleppt) :)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

08.jpg

....geht weiter !

Anzeige

Re: Zollverein
  • Zollverein Beitrag #2
07.jpg

06.jpg

Gruss
JAN

• Zollverein Beitrag #3
Geniale Ergebnisse, Jan! :daumen:
Gefallen mir durch die Bank!

Da muss ich auch unbedingt mal hin. Hoffentlich klappt es dieses Jahr....

• Zollverein Beitrag #4
Alle cool, aber die 5 ist "outstanding" ! :daumen::klatschen::klatschen:

• Zollverein Beitrag #5
Also Bild #5 ist der Hammer !!

• Zollverein Beitrag #6
Ganz toll Jan
aber Bild 8 iss ja schon was Älter:)
Frank

• Zollverein Beitrag #7
Hallo Jan,

da weckst Du aber mal einige Erinnerungen! Im letzten sommer war ich da auch - das war ein Forentreffen und ich war dabei! - ich kann mich m´noch an vieles erinnern.

Die #4 habe ich auch geknipst, war nur etwas näher am Wasser!

Gruß
Eckhard!

• Zollverein Beitrag #8
Tolle Aufnahmen - gefallen mir alle gut :daumen:

Schönen Gruß

Paul

• Zollverein Beitrag #9
Vielen Dank :)

@Dirk
Komme infach mal zu unserem monatlichen Stammtischtreffen, dann könnte man das am Samstag noch mit einem Ausflug dorthin kombinieren ;)

@Eckhard
Näher am Wasser ging leider nicht, war alles abgesperrt :(
Hab mich sowieso wieder etwas aufgeregt weil man (mal wieder) garnicht um die Eisbahn herumlaufen konnte, war wieder alles mit Bauzäunen
abgesperrt !
Da machen die immer so eine Werbung mit ihrem Weltkulturerbe und wenn man dann dort is : Nur Baustelle und Absperrungen :mad:
Ein Förderturm war mit grünen Baustellen-Netzen "verziert", das habe ich dann in Bild #8 eben auf meine Weise gelöst :p

Finde soetwas echt fies.
Wenn mal irgendjemand von "weiter her" kommt ärgert er sich auch nur über solche Verzierungen und Absperrungen :ups:
Nur gut das ich dort jeden Tag hinfahren könnte (nur ca. 20 Minuten mit dem Auto durch den Stadtverkehr entfernt).

Gruss
JAN

• Zollverein Beitrag #10
Hallo Jan,

ich habe mir die bilder von Zollverein nochmal angeschaut. wir waren bis vorn an der Kante, auf der jetzt die Paletten liegen. Wenn ich mich recht erinnere, dann war da im Sommer ein Cafe.

Dafür konnten wir am Tag zu vor nicht auf das Gelände von Prosper II.

Gruß
Eckhard!

• Zollverein Beitrag #11
Wenn mal irgendjemand von "weiter her" kommt ärgert er sich auch nur über solche Verzierungen und Absperrungen :ups:

Das ist wohl inzwischen überall so üblich- Fahr mal nach Berlin und versuche irgendeine der dortigen Sehenswürdigkeiten ohne Bauzaun, Kräne, Absperrungen, Flatterband oder ähnliches abzulichten. Da kannst du nur verzweifeln...

• Zollverein Beitrag #12
@Dirk
Komme infach mal zu unserem monatlichen Stammtischtreffen, dann könnte man das am Samstag noch mit einem Ausflug dorthin kombinieren ;)

Wenn ich dann da bin ganz sicher, Fulda -> Ruhrpott ist nicht gerade um die Ecke...
Leider.

Thema:

Zollverein