Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zitronenflater im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern war ich mal wieder in meinem Makro Revier und habe auch ein paar schöne Bilder machen können.
Hier ein Zitronenfalter den ich im Moor...
Zitronenflater Beitrag #1
rico2007
Gestern war ich mal wieder in meinem Makro Revier und habe auch ein paar schöne Bilder machen können.
Hier ein Zitronenfalter den ich im Moor fotografiert habe.
Der typische Falteransitz an einer Blüte beim "Nektarschlürfen" :klatschen:
Mit gefällt das 2. Bild etwas besser, das wirkt erstens durch den breiteren Bildschnitt nicht ganz so beengt wie
das 1. Bild (obwohl selbst beim 2. Bild ruhig noch etwas mehr Platz um den Falter sein dürfte), und zweitens
wegen der Lichtsetzung (hier auf natürlichere Weise durch Sonne und Schattenbereiche) interessanter und
optisch spannender :daumen:
Gruss
JAN
Zitronenflater Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
DITO! Bild 2 ist es ... ist auch technisch besser!:daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zitronenflater Beitrag #4
Squirm
Für mich auch die Nr.2, den Flattermann haste sauber erwischt. Würde mich Jan anschliessen, etwas mehr Luft drumherum wäre noch besser.
Zitronenflater Beitrag #5
rico2007
OK dann das 2. nochmal mit etwas mehr Luft .
Ich hoffe so passt es besser.
Zitronenflater Beitrag #6
Squirm
Ja, so gefällt es mir noch besser
Zitronenflater Beitrag #7
Fotomaler68
Wunderschön fotografiert!
Das 2.Foto ist einfach großartig vom Gegenlicht und der Farbe!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.