Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und der (bzw. sie) kann wirklich Zitronen falten? sst:sst:
Moin Dieter,
im Ernst: Wieder was gelernt. Bisher dachte ich, daß Zitronenfalter alle gelb sind. Jetzt habe ich erfahren, daß die Weibchen deutlich grüner als die Männchen daherkommen.
Zitronenfalter Beitrag #3
Julie
Hallo zusammen
Schön getroffen die sind im Moment in massen unterwegs zumindest hier bei uns
Gruß Julie
Zitronenfalter Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Jou! Gefällt mir auch!:daumen::klatschen:
Insbesondere die Umgebung (Bokeh) gefällt auch.
Ein richtig schönes Sommermakro (oder Nahaufnahme). Genau solche Zitronenfalter habe ich heute auch abgelichtet ... wenn ich's schaffe stelle ich die auch noch ein.
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Zitronenfalter Beitrag #5
rico2007
Kann mich da nur abschließen ein schönes Bild und das Bokeh ist wirklich sehr schön. :daumen::daumen:
Zitronenfalter Beitrag #6
Benny1704
Schön das es euch gefällt. Ich übe mit meiner neuen Kombi noch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.