Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zikadenrennen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine Zikadenlarve an der Starlinie zum 100m-Rennen !
#01 - Auf die Platze, fertig.......
#02 - Los.......und sie rennt die Bahn...
Zikadenrennen Beitrag #1
Janni
Eine Zikadenlarve an der Starlinie zum 100m-Rennen !
sind ja irre die Aufnahmen.....meine das positiv.
Wo befindet sich denn die Rennbahn? Kann man da auch wetten?
Wie bist du auf die Idee gekommen und wo hast du die Aufnahmen gemacht?
Über etwas mehr interessante Info's würde ich mich, und bestimmt auch andere, freuen.
LG
Christine
Zikadenrennen Beitrag #4
Janni
@Oz75
Nein, es gab kein Preisgeld
Bin bei den "Krabblern" immer froh wenn ich sie recht gut ablichten kann bevor ich zu
aufdringlich werde und sie das Weite suchen.
@Christine
Die Laufbahn ist eine Heckscheibe vom Auto und die "Bahnbegrenzung" und "Startlinie" sind
die Drähte der heizbaren Heckscheibe
Diese Zikaden sehen (zum Leidwesen des Fotografs) leider sehr gut und drehen sich gern
weg wenn man sich ihnen samt Kamera nähert.
Hier mal noch eins der verkleinerten Originalbilder, daran kann man gut sehen was da noch
an EBV drinsteckt.
Gruss
JAN
Zikadenrennen Beitrag #5
Squirm
Eine sehr coole Idee sehr gut umgesetzt. Und interessante Tierchen sind es optisch auch noch wie ich finde.
Zikadenrennen Beitrag #6
Harmonie
Na Janni, du bist ja ein echt pfiffiges Kerlchen. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.