Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ziemlich abgehoben im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ist Onatah manchmal wenn sie so durch die Gegend fliegt. :D:D
Ich hoffe auf eure Meinungen.
Ziemlich abgehoben Beitrag #1
Akecheta
ist Onatah manchmal wenn sie so durch die Gegend fliegt.
Ich hoffe auf eure Meinungen.
Klasse Flugbild! :klatschen:
Verbessern? Die zwei hellen Bruchstellen im Holz stören kräftig.
Vielleicht kannste die als Bildbearbeitungsspezialistin, die
Du ja bist, einfach noch "wegmachen" oder einfach abschneiden?
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
_
Ziemlich abgehoben Beitrag #3
Mischi
Spitze!!! Als Naturfotograf sag ich mal: Die Bruchstellen können für mich bleiben.
Höchstens noch etwas dunkler machen.
Ziemlich abgehoben Beitrag #4
Tenno
Linda, Deine Bilder - so finde ich - haben einen sehr individuellen Stil, der mir sehr gut gefällt!!!
Gerade auch auf facebook, wo man sie zusammen mit vielen, vielen anderen Fotos sieht, stechen sie für mich auf jeden Fall toll hervor!!! :klatschen::daumen:
Ziemlich abgehoben Beitrag #5
Akecheta
Danke euch für eure Kommentare und Anmerkungen. Ich freue mich immer sehr wenn ich verschiedene Meinungen zu meinen Bildern bekomme.
@Ulla: kennen wir uns womöglich von Facebook her und ich weiß es nicht. Verrätst du mir deinen Facebooknamen? gerne auch als PN wenn dir das lieber ist.
Ziemlich abgehoben Beitrag #6
Tenno
Linda ich bin bei facebook mit meinem "richtigen" Namen Ursula Klaes angemeldet und habe Dich hier wie auch dort "auf dem Schirm".
Ziemlich abgehoben Beitrag #7
Akecheta
Ja, Ursula, der Name sagt mir in der Tat etwas.
Ziemlich abgehoben Beitrag #8
Emma
Gefällt mir ausgesprochen gut ....
Würde gerne einen Blick in die Exif-Daten werfen, hast du keine hinterlegt ?
Ziemlich abgehoben Beitrag #9
Akecheta
Doch Emma, eigentlich müssten sie angezeigt werden. Sie sind komplett im Bild hinterlegt. Aber ich kann sie dir auch gerne so geben.
canon 7d + 70-200
f 4,5
1/3200
ISO 250
130 mm
Mittenbetont
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.