Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zerfall im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hey!
Ich war gestern Abend mal wieder mit der Kamera bei mir im Feld unterwegs (da gibts immer wieder was neues zu entdecken...).
Da ich mich...
Zerfall Beitrag #1
knopex
Hey!
Ich war gestern Abend mal wieder mit der Kamera bei mir im Feld unterwegs (da gibts immer wieder was neues zu entdecken...).
Da ich mich grad bissel in Lightroom einarbeite, hier mal zwei Ergebnisse.
Die Motive sind interessant.
Aber farblich ist es für mein Gefühl "totgeschossen".
Da fehlt mir einfach zu viel. Schwer zu erklären. Muss man halt sehen.
Zerfall Beitrag #3
muezin
@Guido: wäre schon schön, wenn du das ein wenig näher erläutern könntest...
Mir gefallen die Bilder und die Motive darauf erst mal.
Ja, man könnte noch was machen, aber knopex lernt sich ja auch erst ein.
Auf jeden Fall würde ich mal ein bisschen an der Dynamik drehen. Sprich Sättigung der noch nicht ganz gesättigten Farben. Helligkeitsverteilung könnte man auch noch ein wenig bearbeiten aber das ist nicht ganz so leicht erklärt...
Ich denke die Bilder haben es aber auch verdient!
Zerfall Beitrag #4
muezin
@Guido: wäre schon schön, wenn du das ein wenig näher erläutern könntest...
Mir gefallen die Bilder und die Motive darauf erst mal.
Ja, man könnte noch was machen, aber knopex lernt sich ja auch erst ein.
Auf jeden Fall würde ich mal ein bisschen an der Dynamik drehen. Sprich Sättigung der noch nicht ganz gesättigten Farben. Helligkeitsverteilung könnte man auch noch ein wenig bearbeiten aber das ist nicht ganz so leicht erklärt...
Erstmal mit Weiss und Schwarz das ganze Helligkeitsspektrum abbilden ohne dass Info abgeschnitten wird. Die doch abgeschnittene Info mit Lichter und Tiefen wieder einfangen. Wenn du beim Regeln die Alt-Taste drückst, siehst du die abgeschnittene Info bzw. Wenn du nur schwarz siehst ist alles gut.
Ich denke die Bilder haben es aber auch verdient!
Zerfall Beitrag #5
GuidoAustria
@Günther:
Wie ich schon geschrieben habe. Müsste man halt sehen.
Mir persönlich fehlen einige Farben im Gesamten.
Vielleicht auch nur s/w.
So wie abgebildet wirken die Fotos für mich KALT.
Eben: Müsste man sehen was man draus machen könnte.
Ist aber wie überall, Geschmacksache.
Danke für den Tipp mit der ALT-Taste! Ist schon hilfreich!
Allerdings sah man am linken oberen Eck trotz komplett schwarzer Fläche mit ALT noch keinen großen Unterschied. (Ich geh mal davon aus, dass du hauptsächlich das überbelichtete Eck gemeint hast, Günther?
@Guido
So ein bisschen "Kalten Eindruck" wollte ich schon erwecken. Schließlich geht es auf den Bildern ja um "Zerfall". Deswegen habe ich viel entfärbt. SW bringt dann diese Stimmung nicht ganz so gut rüber.
Scheinbar habe ich damit nicht ganz getroffen...
Zerfall Beitrag #7
GuidoAustria
@knopex:
Es ist nicht unbedingt wichtig dass es MEINEN Geschmack trifft.
Ich sage ja nicht dass da irgendwas schlecht ist. Nein.
Wenn Du das so wolltest dass es so wurde wie es geworden ist.........Volltreffer.
Dann ist das vollkommen ok.
Zerfall Beitrag #8
knopex
Klar sollte es in erster Linie mir gefallen. Ich möchte aber natürlich auch beim Betrachter irgendwas damit auslösen. Und deswegen stell ich meine Bilder ja auch hierein, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, was ein gutes Bild ist und was nicht. Und natürlich um dadurch meine Bilder zu verbessern. Bringt mir ja auch nix, wenn meine "Werke" nur mir ganz alleine gefallen... Dafür sind die Meinungen anderer wichtig, auch und gerade wenn es "NegativKritik" gibt.
Zerfall Beitrag #9
six.tl
Guest
In der ersten Aufnahme sehe ich den Zerfall nicht.
Hinter dem Tor blüht die Natur in voller Pracht.
So wie scheint zerfällt das Tor nicht gleich in den nächsten Tagen.
Für die Ausarbeitung hat jeder freie Hand.
Bei einen Zerfall erwartet man vielleicht etwas Dramatischen was mit einer gezielten Ausarbeitung unterstützt wird.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.