Zeitraffer - Pilze wachsen und zerfallen 62 Stunden in 32 Sekunden

Peter.

Peter.

Beiträge
221
Pilze.jpg

Ihr werdet euch sicher fragen, warum ist der Hintergrund schwarz, eine berechtigte Frage, ganz einfach es ist eine Indoor Aufnahme und der Hintergrund ist eine schwarze Stoffmatte, warum das Ganze.

Wir bekamen einen 6.000 l Regenwassertank und da wurden 40 mal 40 cm große Grasziegel ausgestochen die nach Beendigung der Arbeiten wieder gebraucht wurden, darauf fand ich Pilze, ich dachte, warum sollen die Pilze nutzlos herumliegen mach doch ein Foto, aber das steht eigentlich eher im Hintergrund und ist auch nicht so sehenswert geworden, mein Gedanke war ein Zeitraffer Video zu machen, wer Lust hat, ich habe einen Link angehängt.

Zeitraffer - Pilze wachsen und zerfallen

Liebe Grüße
Peter
 
17.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zeitraffer - Pilze wachsen und zerfallen 62 Stunden in 32 Sekunden . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.588
Wow der Film ist ja auch klasse, wenn man überlegt, der wenigste Teil eines Pilzes ist über dem Boden, kann man sich vorstellen , was im Boden abgeht.....klasse gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
dj69

dj69

Beiträge
4.015
Das ist ja klasse!
WOW!!

Und das Foto gefällt mir auch :) Super Idee und tolle Umsetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Franzl

Franzl

Beiträge
115
Ich kann mich nur anschließen. Super und Respekt für diese tolle Leistung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
beacon

beacon

Beiträge
504
Hallo Peter,
WOW, Du hast das super gemacht. 👍 👍👍
Respekt!!!
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Peter. Es dürfte sich um den Samtfußrübling handeln Makro 4
Bubschki Fliegenpilze Makro 13
Bubschki Pilze Makro 3
satanuwe Heut mal Pilze Makro 6
Julie Meine ersten Makros Pilz, Flechte, Blume Makro 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge