Zeitlose Uhr

Al3x

Beiträge
15
Dieses Foto entstand ursprünglich für das #Fotoprojekt2015, Thema war ungewöhnlich. Meine Idee war, eine Uhr darzustellen, die keine Zeit anzeigen kann, also eine zeitlose Uhr :) Im Nachhinein habe ich dann erst gemerkt, dass man da ja noch ganz andere Sachen reininterpretieren kann, liegt wohl im Auge des Betrachters. Drittelregel habe ich übrigens bewusst gebrochen (zumindest vertikal).
IMG_3591-Bearbeitet-2.jpg
 
03.03.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zeitlose Uhr . Dort wird jeder fündig!

six.tl

Guest
Mit der Drittelregel finde ich gut da die Hand so nicht verstümmelt ist.
Es würde der Aufnahme vielleicht entgegenkommen wenn Du die Stundenbalken etwas hervor heben könntest.
So das ein Blickkontakt zur Uhr besser gegeben ist.

Zeitlose Grüße aus LE
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Coole Idee! :daumen:
Selbst wenn es Zeiger gäbe, kann es mangels der 12
niemals 5-vor-12 werden. Was war das für ein Projekt?
 

Al3x

Beiträge
15
Danke für das Feedback :)
@six.tl
Meinst du hervorheben im Sinne von Komposition, also näher rangehen, oder eher in LR mit Pinsel kontrastreicher machen?

Oh man, ich habe erst jetzt gemerkt, wie missverständlich ich mich ausgedrückt habe :D Also, das #Fotoprojekt2015 ist auf Twitter ein Projekt, wo jede Woche ein Thema festgelegt wird, und man das Thema fotografisch umsetzen kann. Und das Thema, zu dem ich dieses Foto gemacht habe, lautete "ungewöhnlich" :D
 

six.tl

Guest
Kontrastreicher, so das der Blick an der Uhr "haften" bleibt.
Oder auch ganz in Schwarz "anstreichen".

Grüße aus LE
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Die Zeit läuft Objekte 6
Weltenfresser Chili aus Glas & Uhr (Produktfotografie) Objekte 0
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen