zeigt her, euren Desktop

  • Ersteller des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Gefällt mir
0
oO Nobbi ,kann ich Dir nicht sagen,war von Anfangan da unter Windoof 7 , nennt sich Dock !:confused:
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Gefällt mir
0
sehr aufgeräumt - ich sehe den Desktop recht selten...



sondern habe Anwendungen laufen. Auch gibt es keinen Bildschirmschoner oder sowas bei mir.
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.654
Gefällt mir
0
OK, auch von uns mal eines .... allerdings mussten wir die üblichen Fenster, die sich sofort beim Start öffnen erst mal in die Dockleiste verfrachten ....

Von 2560 x 1440 herunterskaliert.

 
janniz

janniz

Beiträge
573
Gefällt mir
0
igitt soviele icons vor den schönen Bildern ;)

Ich tu da so :


P.S: Die Leiste oben gabs auch schon unter Xp wie man sieht ;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.882
Gefällt mir
24
Gemäß den Jugendschutzbestimmungen, darf ich meinen Desktop hier nicht zeigen.
Ich bitte höflichst um Verständnis

:psst:
 
mike

mike

Beiträge
370
Gefällt mir
0
@six.tl:
ja, Gnome classic (ohne Effekte) oder so ähnlich.
Die Starter für Deine Anwendungen (z.B. Firefox) musst Du Dir ins Panel reinziehen bzw. reinbasteln. Raus gehen sie mit Rechtsclick und Alt. Kann ich Dir erklären- nur später, bin grade am Kochen
 

six.tl

Guest
Hallo Mike,

brauchst nicht erklären.
Rein gehen die mit Rechtsklick und an Taskleiste anheften oder so.
Ich habe hier die 11.04 laufen.

Danke nochmals
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Na, bei sovielen schönen Hintergründen will ich mich auch mal einreihen.
Der ist ca. 1988 aus vielen Einzelteilen & Mick die 2the entstanden.
Mick 1 gibt es leider keine Bilder und Mick 3 gab es da noch nicht.
 
Artelanas

Artelanas

Beiträge
1.105
Gefällt mir
0
Sehr schöne Desktops :D
Meinen bekommt ihr nicht zu sehen, irgendwie find ich das zu intim! :ups:
 
mike

mike

Beiträge
370
Gefällt mir
0
Hallo Mike,

brauchst nicht erklären.
Rein gehen die mit Rechtsklick und an Taskleiste anheften oder so.
Ich habe hier die 11.04 laufen.

Danke nochmals
ist nicht mehr!
Ja, mit der 11.04 war alles noch wie gewohnt, aber ab 11.10 ist vieles anders. Das fängt damit an, dass Gnome schon nicht mehr standartmässig dabei ist. Ich hab so einen Hals gehabt und hab mir schon andere Linux Distros runtergeladen. Aber nach und nach bekommt man sein Zeugs wieder zusammen. Probiers mal auf einer freien Partition aus, Du wirst Dich wundern, was alles nachinstalliert werden muss.
noch einen schönen Abend...

edit: zB ist die Benutzerverwaltung (Rechte) bereits vorgegeben. Und um Sudorechte zu erlangen muss nachinstalliert werden. Und vieles mehr.
 

Neueste Beiträge