Zeche Ewald in Herten ...

Diskutiere Zeche Ewald in Herten ... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Zeche Ewald in Herten. ;) Im Jahr 2001 war hier endgültig Schicht im Schacht. Seitdem entwickelt sich das Beuwerk immer mehr zum...
  • Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #2

Bild-14.jpg

Bild-16.jpg

Bild-17.jpg

Bild-19.jpg

Bild-26.jpg

Bild-27.jpg

geht weiter....

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #3

Bild-23.jpg

Bild-24.jpg

Bild-25.jpg

Bild-22.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #4
Moin Klaus,

schöne Impressionen hast du von dort mitgebracht.:daumen:

Auf der Halde Hoheward war ich auch schon lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit.

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #5
Hallo Steffen,

ja ... toller Blick von dort oben ... dauert aber 'ne Weile, bis man oben ist ... abhängig davon natürlich, wie sportlich man so ist.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #6
... dauert aber 'ne Weile, bis man oben ist ... abhängig davon natürlich, wie sportlich man so ist...

Ich habe beim letzten Besuch dort ca.20 min gebraucht, die Hoheward zu erklimmen. Mit Fotoausrüstung auf´m Buckel.:cool:

Der Ort ist auf jeden Fall ein Tipp für jeden Panofreak.;) Am besten bei guter Fernsicht.

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #7
Stimmt, kann ich auch jedem Panofreak empfehlen, war auch letztes Jahr mal dort und hab mir
die Zeche und den Landschaftspark Hoheward angesehen (natürlich auch Panos gemacht) :daumen:

@Klaus
Schöne Serie von der Zeche.....bist Du garnicht bis zum Horizontobservatorium gelatscht ? ;)

Gruss
JAN

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #8
@Klaus
Schöne Serie von der Zeche.....bist Du gar nicht bis zum Horizontobservatorium gelatscht ? ;)

Jan wieder :D:D

jetzt will ich es aber auch sehen was man da eventuell verpasst hat:daumen:.

• Zeche Ewald in Herten ... Beitrag #9
(...)
@Klaus
Schöne Serie von der Zeche.....bist Du garnicht bis zum Horizontobservatorium gelatscht ? ;)

Gruss
JAN

Nö ... keine Chance. Das Wetter schlug um und außerdem hat sich ein Bekannter dann leider auch noch auf der ominösen Stahltreppe leider "hingelegt".:eek::eek: Bein nächsten Mal dann!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema: